Finde die Idee echt gut, dann kommt mal etwas neues! :>

$KISSINGNICK scheint da jemanden ganz besonders zu mögen und küsst $TONICK auf die Wange.
$TONICK ist ganz aus dem Häuschen, er hat ein Knutschfleck von $KISSINGNICK verpasst bekommen.
Da ist aber Liebe im Spiel! $KISSINGNICK küsst $TONICK. $TONICK hat nun $KISSCOUNT Knutschflecken.
Ohoh da scheint aber $KISSINGNICK $TONICK sehr gerne zu haben und verpasst ihm ganz schnell einen Knutschfleck.
$KISSCOUNT so viele Knutschflecken hat $TONICK schon, nachdem $KISSINGNICK zugeschlagen hat.
Da wird sogar $RANDOMNICK ein wenig heiß/neidisch, nachdem $KISSINGNICK $TONICK einen Kuss verpasst hat.

Dann dachte ich mal an was ganz neues, ist zwar etwas gemein, muss man gucken, ob man das so umsetzt. Aber mittelfingersmileys sind ja mittlerweile auch im Chat vertreten :-D

$TONICK möchte am Liebsten flüchten, denn er bekommt von $KISSINGNICK einen Knutscher verpasst.
Da wird $TONICK aber schwindelig, $KISSINGNICK hat ihm einen Knutschflecken verpasst.

Also ich würde da noch mehr schreiben, möchte aber erstmal wissen, ob das überhaupt Sinn macht, da es eben dem Trend nicht folgt, dass kisse eben positiv sind - und ich selbst nicht einmal weiß, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Stehe meiner Idee da recht neutral gegenüber :D

Bearbeitet von lili-sophia (18.03.2016, 00:01:00)