Hallo nochmal!

Antwort auf: knuddeltrine0811-1
sofern ich weiss existiert eine Seite bei FB für knuddels.com Leute. Vielleicht versuchst du auch da mal Schokokuchen

Klingt nach einer guten Idee. Ich schau mal nach. Danke. :-)

Antwort auf: MR Bitter
Das com Forum gibt es doch noch, wieso versucht du da nicht auch mal dein Glück mit einen Beitrag?

Das Forum ist sprichwörtlich 'tot', wie man so schön sagt. Und das schon Wochen/Monate vor dem "Ende". Normalerweise wäre das eine gute Anlaufstelle, in diesem Fall würde es aber definitiv nichts bringen.

Trotzdem danke...

Antwort auf: wiesu
Vielleicht wäre es eine Idee einen Channel aufzumachen wo ihr euch treffen könnt. Dazu müsste sich das natürlich erstmal rumsprechen. Aber da würde man sich eher erkennen als hier im Forum wo nur ca. 10 Prozent der Chatter ihr Unwesen treiben.

Einen solchen Channel gab es mal, ist aber auch schon lange her. Ich glaube den gibt es nicht mehr.

Antwort auf: Fehler
Ich habe schon eine gute Skypeliste, die ich aber ungern einfach mal so weitergebe. Du kannst mich ja anschreiben, und ich frage mal nach(...)

Das klingt etwas zu aufwendig und ich möchte mich da auch keinem aufdrängen. Schwer zu sagen, aber ich denke ich werde andere Wege finden. Trotzdem: Danke!

Antwort auf: masterfloconnect
Also ich bin der masterfloconnect. Mich kennste ja. *g

Diesen hier habe ich mir bewusst zum Schluss aufgehoben: Servus, Flo! :-D
Wäre schlimm wenn ich Dich nicht mehr kennen würde. *fg

So, da wars erstmal von mir!

Viele Grüße,
Kai