Liebe Freunde!

Ich habe nun ein mehr oder weniger ungewöhnliches Anliegen an Euch. Der Großteil wird mit Sicherheit kaum mitreden können, das ist mir klar. Aber wenn auch nur ein kleiner Teil auf diese Bitte reagiert, bin ich vollkommen zufrieden.

Ich war über viele jahre hinweg Mitglied im US-Chat. Aufgrund der Entwicklung (insbesondere im Bezug auf die aktiven Userzahlen) war es irgendwo abzusehen, dass der Chat früher oder später weniger lukrativ ist und dadurch nicht mehr gehalten werden kann. Ich möchte an dieser Stelle keine Gerüchte verbreiten, denn derzeit ist der Server lediglich nicht zu erreichen und man weiß schlichtweg nicht wie es weitergehen wird. Lassen wir den Punkt einfach offen.

Wie dem auch sei, ich möchte nun auch auf den Punkt kommen. Ich habe dort viele interessante Menschen kennengelernt von denen ich auch weiß, dass sie im Knuddels.de unterwegs sind. Nun wurde mir von offizieller Seite aus geraten, das Forum anzusprechen. Vielleicht würde derjenige den oder den kennen. Das war eine wunderbare Idee, weshalb ich Euch auch nun anschreibe. Es war zu den Endzeiten eine kleine Community, daher nicht utopisch zu glauben dass man da das gewünschte Ergebnis erzielen könnte.

Nach so vielen jahren in der Administration und auch in diversen Teams baut man Kontakte auf. Viele User sind seltener auf der Seite gewesen, waren jedoch hier im deutschen Chat aktiv. Diese möchte ich mit diesem 'Aufruf' finden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich einige der Leute hier melden könnten. Ich bin mir sicher, dass ich dadurch den ein oder anderen bekannten wiederfinde.

Bisher war es nicht schwierig Kontakt zu halten. Doch ist erstmal alles 'weg', wenn auch auf Zeit, erscheint es doch schwieriger. Ich weiß, wäre sinnvoll gewesen vorher daran zu denken... :-)

Also ihr lieben .com'ler. Wäre froh von Euch zu hören. Oder vielleicht kennt ihr ja welche.
Ich sag schonmal danke. Mein Nick war/ist dort ClioV6.

Viele Grüße,
Kai!

Ps.: Text ist bewusst in deutsch. Wer ausschließlich englisch spricht, wird wohl kaum im Forum unterwegs sein. Was nicht heißt, dass man denjenigen dadurch nicht auch findet. War schon drauf und dran den Text zu übersetzen, was ich aber nun doch hab seinlassen. :D