hi leude.. ich selber habe 2 piercings wenn auch nur ein echtes...

das erste habe ich in der augenbraue !!!

das 2te ist ist im ohrknopel und die meisten sehen es nicht als direktes piercing.. ;-)

mal zur geschichte meiner piercings, weil ich lasse mich net ohne grund piercen

OK das erste (ohrknorpel) habe ich mir machen lassen weil ich mir mal gesagt habe das mir mal für meine freundin ein piercing machen möchte..

dann 2 jahre später ca. wollte ich ein augenbraumpiercing haben...
als ich dann nach und nach mit bekam das es sehr weh tun soll wollte ich vorerst keins mehr...

in spanien sagte ich zu meiner freundin dann das ich ein augenbraunpiercing haben möchte... das lies sich nicht 2mal sagen ich musste schnellst möglich sowas haben meinte sie.. ok sagte ich wenn es hier günstiger ist als in deutschlandf mache ich es (in spanien sind piercing nicht so der hit) (ich hoffe das es teurer ist als bei uns)

wie sollte es auch anders kommen meine freundin hatte das glück und es war 15€ billiger als bei den piercern die ich kenne..

naja es kam wie es kommen musste ich bin dann mit meiner freundin rein gegangen.. mal mein nichtvorhandenes spanisch herausgeholt und (autsch)da war auch schon der titan geschiedete piercingring oberhalb meines auges drin...

also leutZ alle die auch sowas wollen ich kann nur von mir reden.. _es tut echt nicht weh_

GreeetZ felüx