Nun gut ... Schon besser als der Vorgänger irgendwie.

Nur Klasse ist jedoch, dass ich in ca einem Monat 11 Anfragen hatte.
Davon sind dann 3, die mir als eventuelle Schützlinge angeboten werden, aber offline sind. Dann kommt die Meldung nach 30 Minuten, ich hab es leider nicht geschafft. (Obwohl die Person die ganze Zeit Offline war seit ich die Anfrage bekam)

Dann gab es tatsächlich eine Dame, mit der ich geschrieben hab, ihr ein wenig erklärt hab, weil sie vor Jahren schon einmal hier war und auch tatsächlich 33 Punkte bekommen hab. Die meisten Punkte jemals. So bin ich von 166 auf 199 Punkte gestiegen. Und das in 13 Jahren Knuddels ohne jemanden abzulehnen.

Und die anderen 7 waren dann halt so, dass sie mir vllt mal kurz, mal auch länger geantwortet haben, jedoch jemand anders Mentor geworden ist. Also im endeffekt bringt mir das neue noch kaum was ... ich find da ist noch viel Platz für ausgereiftere Technik :D

Kann nicht sein, dass ich gern würde, aber nicht bekomme. Andere hingegen innerhalb von 3 Tagen auf 400 kommen, weitere 3 Tage auf 700 und wieder 3 auf 1000 ... Und ich steh da 13 Jahre im Wald und hab 200+ :-).

Magic ~

gruß :-|