Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: ] - #181931 - 22.07.2004, 21:08:49
blincy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2003
Beiträge: 78
Ort: Hamburg
Ich hab 4 pericings *löl*
(4 ohrlöcher)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: blincy] - #182286 - 23.07.2004, 16:14:23
the real devil
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.03.2004
Beiträge: 20
Ort: Doitschland, NRW, MarL
Hab 5 Ohrlöcher :)
Rechts 3, links 2 8-)
Will eigentlich noch so oben am Ohr eins, darfsh aba nish und Zunge wär kuhL :-P Darfsh aba au nish und willsh au eigentlich nich, zu gefährlich xD
Hmm-..Bauchnabel wolldsh au ma (wie fast jeder glaub ich) aber irgendwie had des mittlerweile jeda zweite, und des is au langweilish :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: the real devil] - #182444 - 23.07.2004, 23:25:58
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
Zunge wär kuhL Darfsh aba au nish und willsh au eigentlich nich, zu gefährlich xD
Hmm-..Bauchnabel wolldsh au ma (wie fast jeder glaub ich) aber irgendwie had des mittlerweile jeda zweite, und des is au langweilish



Bauchnabel ist auf jeden Fall gefährlicher als Zunge! Soweit ich weiß hauptsächlich wegen der Abheilungszeit. Zungenpiercing verheilt von allen Piercings am schnellsten wegen den Schleimhäuten. Und wenn du nen professionellen Piercer hast dann brauchste auch keine Angst zu haben dass was schief geht weil die schon wissen wo/ob sie stechen können ;-)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: the real devil] - #182919 - 24.07.2004, 20:00:27
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
Zitat:
Hab 5 Ohrlöcher :)
Rechts 3, links 2 8-)
Will eigentlich noch so oben am Ohr eins, darfsh aba nish und Zunge wär kuhL :-P Darfsh aba au nish und willsh au eigentlich nich, zu gefährlich xD
Hmm-..Bauchnabel wolldsh au ma (wie fast jeder glaub ich) aber irgendwie had des mittlerweile jeda zweite, und des is au langweilish :-]

frage O.ô am ohr iz zu gefährlich ? O.o nain :D das is total ungefährlich iegentlich ^^ aber bei jedem 'piercing' or 'ohrloch' is n risiko ^^ is ja nit normal das man da löcher rein macht :) aber ich hab z.B. das piercing da oben am ohr un da iz nix passiert :)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #183079 - 24.07.2004, 22:47:40
Annar
Nicht registriert


Da kann schon was passieren,da laufen schließlich genug nerven ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: dEviLkiZz] - #183773 - 26.07.2004, 02:44:04
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:
aber ich hab z.B. das piercing da oben am ohr un da iz nix passiert :)


meinsu damit jez helix? =DD wenn ya, wie wars? ((;
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
hab genug [Re: ] - #184332 - 26.07.2004, 21:12:30
Jina14Lo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: DeUtScHlAnD
soho ich trag mich hier auch ein
wenn es klappt sogar mit bildern =)
also ich hab eins in der nase,unterlippe,bauchnabel un welche im ohr =)
aba man muss sagen die im ohr sind auch wirkliche piercings... lobes oder wie die heißen =)

[img]http://tina.claus.bei.t-online.de/Bild81.jpg[/img]
[img]http://tina.claus.bei.t-online.de/Bild82.jpg[/img]
_________________________
Hi LeUtE *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Wuschelschäfchen] - #184567 - 27.07.2004, 09:48:03
Nutellaschnute
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
kann mir irgendwer erläutern, wie so 'nen Ohrknorpelpiercing ganz genau gemacht wird un wie das abläuft?? un ob das weh tut :-P


öhm :D also es gibt zwei mödlichkeiten..einmal das punchen..das tut nicht so weh wie normales stechen..unter punchen kannst du dir sowas wie stanzen vorstellen..wird mit ner nadel nicht einfach stumpf durchgestochen lol sondern eher ausgehölt..also mit soner hohlen nadel die grade zuläuft und nicht schräg ^^ außerdem ist beim punchen die verheilungszeit nicht so lange..sondern nur so 2-3 wochen statt 2-3 monate ;P
naja und dann wird dein knorpel hald so festgehalten dann gepuncht und dann wird da der stecker eingesetzt..^^
kP obz weh tut ..lass es ja bald machn und würds auch langsam mal gern wissn löl
das dazu ^^
paiii ;D


-hrhr- das klingt sehr schmerzlos >.<
wann machstn das? :)
dann schöön berichten, obs weh tat ;D
dankö :-D

roji :-P


Quatsch doch nicht....

Gepuncht wird wenn sich jemand das Ohrloch weiten lassen will, beziehungsweise andere piercings wie zb. zunge usw.

Dieses Ding läuft vorne spitz zu und geht wie ein kreisel auseinander.... damit wird nach und nach das loch gedehnt und somit kann man grössere elemente einsetzen.
Was anderes ist punchen nicht.

Gibt aber auch noch die möglichkeit zu schneiden ...

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #184571 - 27.07.2004, 09:53:04
Nutellaschnute
Nicht registriert


Achso ...also ich schrieb ja schonmal... (vor längerer Zeit)

Mittlerweile hab ich 8 Piercings und 3 tattoos

Piercings: Lippenband, 2 inner Zunge, Nen Ring mittig in der Unterlippe (schräg durch die lippe gestochen), nen Stecker schräg in der unterlippe,brust,2 intim

Tattoo: Dektoltee,Intim,Seit Freitag stolz auf mein neues --> Von Nacken bis steiss die ganze wirbelsäule runter ein tribal...

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #184590 - 27.07.2004, 10:23:34
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]kann mir irgendwer erläutern, wie so 'nen Ohrknorpelpiercing ganz genau gemacht wird un wie das abläuft?? un ob das weh tut :-P


öhm :D also es gibt zwei mödlichkeiten..einmal das punchen..das tut nicht so weh wie normales stechen..unter punchen kannst du dir sowas wie stanzen vorstellen..wird mit ner nadel nicht einfach stumpf durchgestochen lol sondern eher ausgehölt..also mit soner hohlen nadel die grade zuläuft und nicht schräg ^^ außerdem ist beim punchen die verheilungszeit nicht so lange..sondern nur so 2-3 wochen statt 2-3 monate ;P
naja und dann wird dein knorpel hald so festgehalten dann gepuncht und dann wird da der stecker eingesetzt..^^
kP obz weh tut ..lass es ja bald machn und würds auch langsam mal gern wissn löl
das dazu ^^
paiii ;D


-hrhr- das klingt sehr schmerzlos >.<
wann machstn das? :)
dann schöön berichten, obs weh tat ;D
dankö :-D

roji :-P


Quatsch doch nicht....

Gepuncht wird wenn sich jemand das Ohrloch weiten lassen will, beziehungsweise andere piercings wie zb. zunge usw.

Dieses Ding läuft vorne spitz zu und geht wie ein kreisel auseinander.... damit wird nach und nach das loch gedehnt und somit kann man grössere elemente einsetzen.
Was anderes ist punchen nicht.

Gibt aber auch noch die möglichkeit zu schneiden ... [/quote]

hmmm also ok vielleicht nennt man des echt nicht punchen aber dass man knorpel mit ner hohlnadel sticht stimmt schon
besonders tragus und helix
ein tragus sollte man NIEEEEEEEEEE beim juwelier einfach stechen lassen
das kann bös enden weil des so nah an vielen nerven liegt und bis in den kiefer ziehen kann (schmerzen)
weil beim stehcen wird mehr gewebe kaputt gemacht, weil des einfach durch den stecker verdrängt wird
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #185315 - 28.07.2004, 05:04:32
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
Zitat:

Dieses Ding läuft vorne spitz zu und geht wie ein kreisel auseinander.... damit wird nach und nach das loch gedehnt und somit kann man grössere elemente einsetzen.
Was anderes ist punchen nicht.


das stimmt einfach nicht... verwechselst du vielleicht punchen und stretchen?

Zitat:
öhm :D also es gibt zwei mödlichkeiten..einmal das punchen..das tut nicht so weh wie normales stechen..unter punchen kannst du dir sowas wie stanzen vorstellen..wird mit ner nadel nicht einfach stumpf durchgestochen lol sondern eher ausgehölt..also mit soner hohlen nadel die grade zuläuft und nicht schräg ^^ außerdem ist beim punchen die verheilungszeit nicht so lange..sondern nur so 2-3 wochen statt 2-3 monate ;P


die erklärung stimmt 100%
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: LittleBlackCloud] - #185480 - 28.07.2004, 13:06:54
Supersuesse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
bachnabel is wirklich gefährlicher als zunge zunge heilt in 2 wochen ab bauchnabel braucht 6 wochen ich weiß nich schon en cooles thema aber trotzdem
ich hab auch ein piercing am ohr und lass mir an meinem geburtstag warscheinlich zunge machen das ist besser .
beim ohrpiercing ist es auch gefährlich weil da is ma einem kind passiert das es en reisen großes loch im ohrhatte durch das teil und das halbe ohr dann weg war also gefährlich is es das weiß ich auf jedenfall bauchnabel is gefährlich wegen dem ganzen scheiß kein sport und so .. :-P
so ...
bauchnabel hat schon wirklich jeder 2 und ist eigentlich nich mehr so in aber ich glaub ich lass mir mit 14 eins machen kay :o) ;-)
wollte auch mal nur bescheid geben kay ;-)
bis dann machts gut ;-)<-babe-smile *geil*
:-)
bye Supersuesse

[zum Seitenanfang]  
~ Piercing 4 ever ~ [Re: Supersuesse] - #187219 - 30.07.2004, 20:37:40
oOMissSweetyDeluxeOo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2003
Beiträge: 9
Ort: nähe Kiel Ciddy :)
8-) huhuhu, leutZ
:-] ich will auCh
:o) noch ein pier-
:-D cing haben !!!
:-) isCh hab jetzt
%-) 4 Piercinge,,,
:-| bauchnabel
:(( mußte ich raus
:-( nehmen...+heul+

(-: EURE MISSü

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ Piercing 4 ever ~ [Re: oOMissSweetyDeluxeOo] - #187231 - 30.07.2004, 20:54:10
Annar
Nicht registriert


mehr smilies gingen nicht? o_0

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #187430 - 31.07.2004, 11:31:11
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
hallo
also ich möchte gerne ein zungen piercing aber ich habe angst davor das es derbe weh tut wer hat einen zungenpiercing und kann mir sagen wie es war?
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Regina-Hamburg] - #187783 - 31.07.2004, 20:52:05
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
wer hat einen zungenpiercing und kann mir sagen wie es war?


Also das Stechen an sich hat überhaupt nicht weh getan, ich hab das nicht mal gemerkt. Dafür war die Betäubung voll ekelhaft, die hat irgendwie n bisschen gebrannt und man hat halt gemerkt wie die Zunge taub wird. Aber nach ca. 15 minuten is das sowieso wieder weg. ;)

Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen!
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: LittleBlackCloud] - #187788 - 31.07.2004, 20:58:31
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
bin ja immer am schwanken hab total angst davor hmmm...
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Regina-Hamburg] - #187843 - 31.07.2004, 22:06:31
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Man sollte sich doch lieber auf die Zeit freuen, wenn man das Piercing hat.
Der Vorgang an sich ist relativ schnell vorbei.
Und der Schmerz, vor dem du, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, Angst hast, kann man doch für so ein Schmuckstück (wenn man es wirklich will!) in Kauf nehmen, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Vampgirl] - #188070 - 01.08.2004, 10:44:41
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
und wie lange dauert das stechen und alles ???
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Regina-Hamburg] - #188096 - 01.08.2004, 11:32:51
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Also nachdem der Piercer alles vorbereitet hat,
dauert das Stechen an sich nur wenige Sekunden.

Bei der Zunge ist das so, dass die Hautfalte mit einer speziellen Piercingzange festgehalten wird. Dann wird die bestimmte Stelle mit einer Hohlnadel schnell durchgestochen und der Schmuck in die Nadel eingehängt, damit das durch den Stichkanal eingeführt wird.

Ich selbst hab kein Zungenpiercing und kann das sozusagen nur theoretisch sagen.
Vielleicht äußern sich ja die nochmal, die eins haben.
Ob es unangenehm war, o.ä.!

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >