Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: Yanx] - #2775180 - 19.02.2016, 09:17:18
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Antwort auf: Yanx

1. Windowstaste + R drücken
2. im Dialog "cmd" eingeben und ok drücken
- Kommandokonsole öffnet sich (Schwarzes Fenster)
3. "tracert chat.knuddels.de" eingeben und die Eingabetaste drücken
4. "tracert www.knuddels.de" eingeben und die Eingabetaste drücken

Mich interessieren die Ausgaben dieser beiden Kommandos.


Ich nehme an du bist Vodafone Kunde. Kannst du mir die Ausgaben obiger Anleitung zukommen lasse. (Forum o. Yanx)


Bearbeitet von Yanx (19.02.2016, 09:17:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: Yanx] - #2775265 - 19.02.2016, 17:33:34
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Nur mal um einen Einblick zu bieten.
Das Incident Ticket zum Thema Vodafone Connectivity ist jetzt nach 1 1/2 Tagen hoffentlich in ter richtigen Abteilung gelandet. Uns wurde erneut(hoffentlich letztmalig) zugesichert sich eiligst drum zu kümmern.

lg
Xyan

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: Yanx] - #2775266 - 19.02.2016, 17:44:45
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Also ich als Vodafone Kunde, habe nicht das Problem :-O
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: Yanx] - #2775271 - 19.02.2016, 18:40:31
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 364
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Yanx
Nur mal um einen Einblick zu bieten.
Das Incident Ticket zum Thema Vodafone Connectivity ist jetzt nach 1 1/2 Tagen hoffentlich in ter richtigen Abteilung gelandet. Uns wurde erneut(hoffentlich letztmalig) zugesichert sich eiligst drum zu kümmern.

lg
Xyan

Wenn du das schon schlimm findest, dann verhandel mal mit der Deutschen Telekom oder Net cologne darüber dass Anrufe die von der BICs über sie geroutet werden nicht ankommen ^^ DAS ist hartes Brot :D
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: V3N0M] - #2775922 - 23.02.2016, 09:16:47
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Das Ticket ist jetzt bei einem italienischen Team. Am letzten Donnerstag hatte COLT auch backbone routing issues die damit zusammenhängen könnten.

lg
xyan

[zum Seitenanfang]  
Re: server mal wieder nicht zu erreichen [Re: Yanx] - #2775925 - 23.02.2016, 10:17:18
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Untersuchungsbericht von COLT:
Antwort auf: Yanx
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Vorfall mit der Unterbrechung zu Vodafone Kunden nun noch einmal untersucht im Hinblick auf die Auswirkungen auf Ihren Service. Die Schlussfolgerung ist, dass die Störungen durch den generellen Ausfalls des Peerings zu Vodafone am 18.2.2016 vollständig erklärbar sind. Ein direkter Zusammenhang mit IP guardian und Änderungen, die sie im fraglichen Zeitraum vorgenommen oder veranlasst haben, besteht nicht. Insofern müssen Sie nicht befürchten, dass derartige Störungen nun gehäuft auftreten. Völlig ausschließen lassen sie sich aber nicht. Das Internet ist zwar theoretisch hochredundant, in der Praxis kann es aber, z.B. durch Flapping von Leitungen oder Operator-Fehler eben zu Problemen bei der Redistribution von Routen zwischen verschiedenen Betreibern von Backbones kommen. Dies betrifft aber dann alle Kunden und nicht speziell Sie. Unser Backbone Team arbeitet dann unter Hochdruck zusammen mit den Partnern, um die Verbindung wieder herzustellen.


Damit kann der Thread dann geschloßen werden. Vielen Dank an alle die geholfen haben.

lg
Xyan


Bearbeitet von Yanx (23.02.2016, 10:21:12)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle


Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro