Zitat:
Wirklich, eine Zeitsperre mit einem Zweitnick zu umgehen, so etwas konnte vor 10 Jahren schon jedes Kind!

egal ob zeit- oder permasperre, nichts hält jemanden davon ab mit einem neuen nick online zu kommen und sein spielchen fort zu setzen.


Aus meiner sicht wäre es sinnvoller nur nicks mit gewisser minutenanzahl oder status das streamen zu erlauben sodas ein nick der solche bedingungen erfüllt wieder mehr wert ist und nicht am laufenden meter erzeugt werden kann.
Permasperren jucken minutennicks einfach nicht weil der nick nichts wert ist und man mit jedem neuen nick von vorn das gleiche beginnen kann.

Ich verstehe das man aus sicht von knuddels die schwelle ab der man gewisse dinge erlaubt so niedrig wie möglich halten will um neuen usern eben schnell den einstieg in die ganze welt von knuddels zu ermöglichen. Aber dies hat eben auch den nachteil das das ganze eben missbraucht werden kann.

Und es gibt so viel in knuddels zu entdecken, auch ohne cam funktion, das ich es nicht ganz nachvollziehen kann das man hier im grunde jedem vom start weg erlaubt zu streamen. Man bedenke mal die relationen: die funktion /kiss kann ich erst ab einer gewissen queststufe (vielleicht auch alternativ dann nach x minuten anwenden (kp gerade)) aber streamen kann jeder ohne irgendwas dafür getan zu haben praktisch von beginn an. %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford