Ich habe mal wieder etwas zu meckern ..
In letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, dass viele Schützlinge für eine bestimmte Zeit nicht antworten und wie viele auch immer so schön sagen, lasst den neuen Chattern Zeit, damit diese sich erst einmal einfinden. Mir ist also in den letzten Tagen sehr oft passiert, dass ich viele neue Chatterinnen bekommen habe, die meistens erst nach 15-20 Minuten antworten, dann unterhalte ich mich intensiv mit denen und bekomme auch für einige Nachrichten die Punkte, jedoch hat das nach wenigen Nachrichten schon wieder ein Ende. Natürlich versuche ich dann weiter zuschreiben und darf bemerken, dass es weiterhin keine Punkte mehr gibt und ich kein Mentor geworden bin ... es ist auch niemand anderes Mentor gewesen. Klar soll es nicht so einfach sein Mentor zu werden, dazu bewehrt man sich ja erst als Mentor-Kandiat ... aber wenn man uns nicht die regelgerechte Zeit dafür gibt, können wir den neuen Chatter/innen auch keine Zeit geben, sich einzufinden, denn wenn es nur für eine gewisse Zeit Punkte gibt und und dann nicht mehr, ist es ja egal, wie viele Nachrichten zum Vekehr kommen, wenn man doch eh kein Mentor wird.