Antwort auf: tempelhof2012
Ich finds ein bisschen Heftig..

<PIC> Hat 2.400 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 08.01.2016
<PIC> Hat 1.500 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 07.01.2016
<PIC> Hat 1.000 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 06.01.2016
<PIC> Hat 700 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 03.01.2016

und ich hab in dieser Zeit.. einen EINZIGEN bekommen obwohl ich bevor das neue System kam 100Punkte VOR dieser Person war, muss man einfach nicht verstehen..


Das ist ja noch harmlos.
Jemand, der seit 2011 registriert ist und nie großartig Mentorpunkte hatte:
<PIC> Hat 1.500 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 09.01.2016
<PIC> Hat 1.000 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 08.01.2016
<PIC> Hat 700 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 07.01.2016
<PIC> Hat 400 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 06.01.2016
<PIC> Hat 200 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 06.01.2016
<PIC> Hat 100 Mentorpunkte erreicht und erhielt <PIC> 06.01.2016

Ich gehöre auch absolut nicht zu den Leuten, die mit dem neuen System sympathisieren. Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht, für wie billig man die ersten Smileys (vor allem :-) , :-( ) nun raus haut. Früher musste man sich selbst für die noch echt den Arsch aufreißen, jetzt genügen 10 Schützlinge, mit denen man fünf Nachrichten hin und her schreibt (wenn man danach noch weiter schreibt und Freundschaftsanfrage versendet und die Person annimmt, braucht man noch weniger). Die ersten beiden Smileys verlieren damit komplett an symbolischen Wert, denn ich kann mir die nun locker flockig auf jedem meiner Nicks holen (vorgestern schon bei einem gemacht, dauerte ein paar wenige Stunden) - und das ist nicht gut, sondern einfach nur traurig, zumindest für die älteren User unter uns, die sich noch Mühe gegeben haben und nicht den Großteil der Punkte mittels Buttonklicks verdient haben.

Antwort auf: Indestructible <3
Ich kann das ganze aber leider nicht bestätigen. Habe bisher immer noch keine Punkte bekommen und sie wurde mir auch nicht als Schützling zugewiesen, zu mindestens bekam ich noch keine Benachrichtigung darüber. Bisher habe ich nach nicht einmal 20 Minuten schon die Meldung bekommen, was dieses Mal aber nicht der Fall ist. Sicher, dass ich immer noch ihr Mentor-Kandidat bin? Ich wage es zu bezweifeln :-D


Da gibt es, so weit wie ich selbst nun mitbekommen habe, auch hier und da einen Bug. Du kannst das aber ganz leicht heraus finden. Wenn der jeweilige Nick unter /mentor nicht aufzufinden ist, bist du auch nicht dessen Mentor. Bist du es nicht, kannst du dann noch das Profil des Users öffnen, um zu schauen, ob oben neben dem Nicknamen ein Schäfchensymbol angezeigt wird. Ist dies nicht der Fall, bist du auch nicht mehr der Mentor-Kandidat für diesen User.