Hallo,

also ich wurde soeben von einem desktop teammitglied darauf verwiesen mein problem hier zu schildern zwecks eventueller hilfe.

mein knuddels.de funktioniert nicht! :-] die desktop app finde ich nicht so toll daher würde ich es wie damals gerne über einen browser nutzen.

hier mal meine daten
systemtyp 64-Bit x64

windows-edition -> Windows 10 Home
habe ich vor 2 wochen ca geuppdatet.

browser
google chrome 47.0.2526.106
firefox 43.0.1
opera 34.0.2036.25

java
java 8 update 66
und
java 8 update 66 (64-bit)

was ich bisher versucht habe
ich hab java runter geschmissen, es neu installiert und habe es mit allen 3 browsern ausprobiert, ich hab java cache geleert und cookies gelöscht, danach java gelöscht, neu instaliert und auf allen 3 browsern probiert. ich habe die funktion /redirecttojavachat ausprobiert, das java direkt geupdatet über das knuddels java, auf alle 3 browser ausprobiert und es tut sich nix. ich habe versucht über www.knuddels.de/alterlogin rein zu gelangen aber auch das funktioniert nicht. ich hab firefox deinstalliert, neu aufgezogen, cookies, cache, java gelöscht und alles neu ausproberit und es geht nicht.

inzwischen bringt mich opera von allen versuchen am weitesten.

1.) ich klicke auf einen channel und er zeigt mir zumindest schonmal "chat wird geladen" aber warten bringt hier nix das habe ich auch schon ausprobiert (-:

[img]http://img6.myimg.de/113755e_thumb.jpg[/img]

2.) über www.knuddels.de/alterlogin in opera kommt bei mir folgendes

[img]http://img6.myimg.de/2246969_thumb.jpg[/img]

Zitat:
Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt!
Klicke auf den untenstehenden roten Java-
Button, um chatten zu können

ich hab java drauf und es tut sich einfach nix :-D

was bin ich bereit zu tun?
1.) ich würde mir noch einen vierten browser laden wenn mir jemand verspricht das es damit funktioniert :-D
2.) das ding ist ich hab nicht viel zeit, heute mal ein stündchen da sonntag ist aber ich würde sogar cash dafür auf dem tisch legen wenn ich dafür ruhe hätte.

ich hoffe man kann mir hier also wirklich helfen :-)

liebe grüße

strategy