Welcher Neid ich scheiß auf das neue System Ich nehme eh keine Schützlinge an und nur weil ich der jenige bin der Mum hat die Fresse aufzumachen. Ich denke mal viele User sehen das genau so wie ich. Nur sagen sie nichts dazu. Und als CM darf ich wohl meine Meinung dazu sagen. Und sehen wir uns mal die neue Topliste an dann erzählt mir mal wie relastisch es ist für einen neuen User in diese Liste zu kommen? Mir gehts einfach darum das man User mit dieser Punktevergabe nach Smileys die User von vorne bis hinten verarscht. Wenn man schon ein neues System einführt hätte man auch direkt neue Smileys vergeben können. Aber wieder so eine Taktik aus alt mach halb neu.Und es ist schon ein Unterschied ob ich 400 Punkte habe oder 700 bekomme nur weil ich so einen Mentorensmiley den es im alten System ab 400 Punkte gab. Da schenke ich dem User 300 Punkte für den nächsten Smiley und neue User müssen auch die 1000 erreichen und bekommen nichts geschenkt. Und dies zählt nicht nur für Admins dies zählt für jeden User der die Smileys nach dem alten System hatte.

Und hier mal eine Liste für die jenigen die nicht schnallen was ich von ihnen will!

Altes Sytsem: Neues System:
:-) 100 Punkte 100 Punkte
:-( 200 Punkte 200 Punkte
:-| 300 Punkte 400 Punkte Macht + 100 Punkte
:-D 400 Punkte 700 Punkte + 300 Punkte
:-O 500 Punkte 1000 Punkte +500 Punkte
;-) 600 Punkte 1500 Punkte +900 Punkte
:o) 700 Punkte 2400 Punkte + 1700 Punkte
usw...

All diese Punkte haben User einfach geschenkt bekommen obwohl sie Null im neuen System dafür getan haben!

Richtig fair in meinen Augen ;)