Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels lädt und lädt, aber der Chat öffnet sich nicht - HILFE - #2764378 - 15.12.2015, 12:57:16
Inaniel
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddels Gemeinde,

seit ca. zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich über meinen Laptop nicht in den Chat gelange.
Ich öffne die Startseite, logge mich ein und warte. Aber es geschieht einfach nichts.
Es lädt einfach nur die ganze Zeit bzw. die roten Pünktchen drehen sich die ganze Zeit nur im Kreis, aber weiter komme ich einfach nicht.

Ich habe auch schon versucht über den Minichat in einen chat room zu gelangen, aber auch das ist nicht sonderlich befriedigend oder hilfreich.
Ich komme zwar (so denke ich) in den chat room, aber mir erscheint nur ein farbiges (in blau) Bildchen, mit dem Raumnamen und die Info, dass ich im Minichat bin und wenn ich drauf klicke wird mir die Option gegeben knuddels herunterzuladen. Aber sonst regt sich da nicht.

Allerdings bin ich auch nicht sonderlich an dem Minichat interessiert.
Ich möchte nur, dass es wieder so funktioniert wie vorher auch.

Über mein Mobiltelefon komme ich einwandfrei rein, nur nicht über meinen Laptop. Ich will mich allerdings nicht immer via Mobiltelefon einloggen müssen. : (

Java habe ich bereits erneuert. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.


Danke schonmal für jede Hilfe die ich bekomme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels lädt und lädt, aber der Chat öffnet sich nicht - HILFE [Re: ] - #2764457 - 15.12.2015, 20:12:39
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Schreib mich mal im Chat an.
Ich kann dir da ggf. helfen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39