Antwort auf: Nicolas Ruelle
Hey,leider wird dir das installieren der alten Version nicht lange etwas nutzen. Spätestens nach dem nächsten automatischen Update vom Browser hast du das gleiche Problem wieder. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Bei Opera kann man seit einigen Versionen die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren. Sollte es doch eine Möglichkeit geben, lasst es mich wissen. :-)

Da o.g. Link bei mir eine Fehlermeldung lieferte, habe ich Version 33 hier runtergeladen *klick*

Zum deaktivieren gibt es nun zwei Möglichkeiten:

a) Löschung der Datei opera_autoupdate.exe in Operas Programm-Unterverzeichnissen (Windows)
b) Starten von Opera über eine Verknüpfung (nicht die exe-Datei selbst!) mit dem Parameter --noupdate

Ich habe sicherheitshalber beides gemacht und bekomme nun beim aufrufen des Menü 'Über Opera' die Meldung "Beim Prüfen auf Updates ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Und siehe da - prompt lädt die Seite in Version 33 :-)

...doch das ist alles nur geklaut ;)

HTH

Flörter