Es kann auch eine kleine Fee sein, so kreativ bin ich nicht. xD

Nunja, es wir jedem Spieler so ein "Haustier" zugeteilt sobald er das Spiel einmal gespielt hat.
Es kaempfen dann nicht Spieler gegen Spieler, sonder die "Haustiere" der Spieler gegeneinander.
Dieses "Haustier" lvlt man dann durch nennen wir es nun mal "leckerli" das man durch Abschluss der taeglichen Quest bekommt. Der Spieler hat dann die Moeglichkeit dieses "Leckerli" an sein Haustier zu "verfuettern" wodurch er auswaehlen kann was er von seinem Haustier hochmachen moechte.
Leben
Rüstung
Angriff

Wodurch die Spieler alle ca. am Anfang auf einem gleichen stand sein sollten sofern man seine 2 Queste am Tag abschliest sprich 2x Leckerlie als Belohnung.
Natuerlich kann man diese Idee noch weit ausbauen, z.b. 1x "Leckerli" = 1 lvl beim Haustier.
Und es muss nun auch kein Haustier sein sondern kann iwas X-beliebiges sein.

Was natuerlich noch eine Moeglichkeit waere, das man PVP einbaut.
Alle Spieler werden wenn sie sich z.B. fuer PvP anmelden oder eben jemanden herausfordern auf Stufe 100 gesetzt so lange bis der Kampf vorbei ist. Engel werden dort aber komplett weggelassen und der Schaden von allen Spielern auf XY gesetzt damit es absolut keine Vorteile fuer hohe Spieler oder Engelsammler gibt. x: