Hallo,

Da ich im Chat keine Antwort bekommen haben obwohl man Online war, schreibe ich mein Problem jetzt hier rein.
Klar kann ich verstehen wie viel Uhr es ist etc. Aber mann hätte wenigstens schreiben können, kläre ich morgen Früh oder sowas. Aber gar nicht Antworten finde ich dann schon etwas Blöd.

Nun gut zu meinem eigentlichen Problem.

Buchung des Premiumtageslogins :

Meine Buchung findet immer von Do auf Fr statt.
Hatte vergessen heute das Geld aufzuladen, somit ist die Buchung im Sand verlaufen ist ja weiter nicht Tragisch.

Nach dem ich im Chat dann /mobpay recharge eingegeben habe, um die Abo zu Prüfen und erneuert buchen zu lassen. Sagt James mir es konnten keine Abos gefunden werden, welche Überprüft werden sollen.

Ich habe aber weder das Abo gekündigt, noch irgendwas dasvon erwähnt.
Bis gestern habe ich erfolgreich, meine Goldabos seit dem 23.10 spielen können.

Unter /code steht auch das die nächste Buchung am 27.11 stattfinden soll.
Die Buchung hat stattgefunden nur ohne mich.
Ps: Geld ist auf der Karte jetzt.

Was ich anmerken wollte ist, dass dies komischerweiße schon das 2x mal ist. Aber auch nur dann wenn der Goldjackpot hoch angezsetzt ist. Merkwürdig.

Ich bitte um Hilfe