Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hotmail stellt auf Outlook - #2760848 - 26.11.2015, 12:46:50
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Hello zusammen

Ich habe einen Hotmail Account und nun stellt der wenn ich mich einlogge auf das Outlook Design oder wie man auch immer das nennen mag um. Wenn ich mich über Laptop einlogge, dann geht das ja noch, dann kann ich die Mails löschen, ohne zu öffnen. Wenn ich meine Mails aber übers Handy checke, dann muss ich jedes Mail anklicken, damit mir das Papierkorb Symbol angezeigt wird.

Ich find das mühsam, gibt es keine Möglichkeit,das ich dauerhaft meine alte gewohnte Darstellung wieder einstellen kann, oder zumindest dann etwas, womit ich übers Handy die schneller löschen kann ohne jedes Mail aufzumachen?

Luc@

[zum Seitenanfang]  
Re: Hotmail stellt auf Outlook [Re: Lucaluca] - #2760859 - 26.11.2015, 13:21:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

ich benutze die stinknormalen vorinstallierten Apps für die hotmail-Adresse.

Via iOS und Android kann man dort so viele E-Mails wie man will anklicken und in einer Aktion löschen.

Gruß,
Basti.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hotmail stellt auf Outlook [Re: ] - #2760873 - 26.11.2015, 13:39:55
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Aahh super danke schöön jetzt hab ich die Mail App mal gecheckt! Ich hatte die damals auch auf meinen Mail acc registriert aber nie genutzt. Es steht dann halt da immer die Anzahl eingegangener Nachrichten drüber mittlerweile 899,aber störte mich net, da ich über Safari beim Handy mich auf Hotmail einlogge. Aber nun habe ich eben bei der App mal geguckt und gesehen, ich brauch da nur drüber zu wischen und es erscheint das Papierkorb Icon und genau so verhält es sich auch wenn ich über Safari mich nun einlogge und das Outlook Design habe, ich brauch nur drüber zu wischen und hab die Auswahl: Papierkorb, als gelesen markieren,etc.

Könnt mir grad selber aufen Kopf klatschen,das ich auf die symble Idee nicht gekommen bin!

Antwort war sehr hilfreich und somit kann der Thread von mir aus geschlossen werden. Danke schöön B4STi<3

Luc@

[zum Seitenanfang]