Hey,

Die Upgrades, sind nicht dafür da das du unzählig oft schnell fliegen kannst.
Ein Upgrade verbessert in erster Linie dein Fluggerät, in dem es sich in ein anderes Gerät verwandelt oder hin bis zum Ufo. Ab dem Ufo gibt es kein anderes Flugerät mehr.

Ich habe derzeit das Ufo auf Level 100. Dennoch brauche ich 2 Stunden und mehr bis ich ein Ziel erreicht habe.
Und wo ist das Problem ? Das du nicht in Echtzeit fliegst? Es ist ein Spiel bedenkt das.

Das Upgrade verbessert dann noch dein Speed und deine Meilen.

Speed = Du erreicht das Ziel schneller. Schneller wie andere, dass ist wie gesagt vom Level abhänig.
Hast du Flugzeug Stufe 1 brauchst du eben 4 Stunden X, mit dem Ufo brauchst du aber nur 3 Stunden X
Meilen = Du bekommst eine gewissen Anzahl an Meilen mehr. Somit bekommst du je nach Stufe X % mehr an
wie jeder andere.

Wenn du schneller und besser sein willst wie alle anderen musst du eben dir Booster & Schlüssel kaufen, so ist das eben. Das ist aber nicht nur hier bei der Weltreise so sondern bei jedem anderen Spiel auch. Es gitb Teile for Free und Teile wo du halt bezahlen muss.

Aber Hey sei doch Froh das du jetzt unbegrenzt kostenlos fliegen kannst, das wurde von viele Usern gewünscht.
Bei der Weltreise 14 konnte mann nur 10x Gratis fliegen, und danach warst du zum Kauf der Tickets gezwungen, sonst konntest du die Weltreise nicht mehr biedienen.

Klar dauert es so länger bis du alles erreicht hast, und vielleicht mal weit bist. Aber es ist kostenlos.

Bearbeitet von Sunnyboyy17 (22.11.2015, 17:07:53)