Ich habe mir gestern ein Silber-Premiumlogin zugelegt. Ich habe auch die Nachricht zum entstandenen Vertrag erhalten und das Geld wurde abgebucht. James erinnert mich freundlich daran das ich ein Premiumlogin habe, aber wenn ich dieses nun 'abholen' will passiert einfach NICHTS. Kein Hinweiß vom Butler, kein Fenster öffnet sich im Chat, egal ob ich auf den Link klicke den James mir gibt um mich zu erinnern oder ob ich /premiumtageslogin im Chat eingebe ...

Ich bin ziemlich sauer, weil ich heute den zweiten Tag keine Leistung für das eingezogene Geld erhalten habe. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden? Würde bitte jemand diesen Bug beseitigen, oder mir mein Geld zurückerstatten? Ich hätte außerdem gerne die beiden Tage (18.09. - 19.09.) der nicht erbrachten Leistungen zurück. -.-
_________________________
Ich bin Kakashi-sensei. Ich liebe RPGs und Foren und hoffe hier meinen Spaß haben zu werden. Ich grüße alle meine Freunde.