Irgendwie ist das schade, das Oracle sich da sehr bedeckt hält....durchforstet man diverse Userforen,
findet man wie mein Vorposter schon nannte, wenig Handfestes bzw. viel Nichtsaussagendes dazu :o

Die einzig wirkliche Reaktion im Öffentlichen war, das man bitte einen anderen Browser als Chrome oder Firefox64 nutzen soll (sofern letztere überhaupt als Final released wird, da jenes Release auch um 2 Versionen nach hinten geschoben worden ist).

Im Oracle User Forum findet sich ein relativ aktueller bzw. auch schon vor langer Zeit geschriebener Thread:
https://community.oracle.com/thread/3700718

Auch da Totenstille bzw. der Verweis auf support.oracle

Was mich jetzt eher interessieren würde ist:

Wir wissen das Knuddels den HTML-Chat ausbauen wird. Es gibt ja die Regel: "Its done, when its done" -
nur gibt es eine Art Zeitplan? Ich rede hier nicht von einer genauen Datumsangabe, sondern so etwas wie:

Im 3.Quartal, im 4.Quartal....erst nächstes Jahr?

Mir ist bekannt, das sowas viel Testaufwand und Entwicklung bedeutet, aber bei vielen Firmen ist es oft so, das jenemeisstens sich so eine Art Zielllinie/Zeitlinie selber setzen, wann man bis zu welchen ungefähren Zeitpunkt etwas veröffentlicht haben möchte? Ob dies dann wirklich so eintritt oder verschoben wird wegen auftretender Probleme/Veränderungen ist dann natürlich noch eine andere Angelegenheit. :)

Gibt es da so was in die Richtung, was uns die CL sagen darf/möchte? :-)