Antwort auf: Neo-Kamui
An alle die die App nicht nutzen - Warum nicht?

Ich persönlich nutze die App nicht und habe ehrlich gesagt auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, diese jemals zu nutzen, aus dem einfach Grund, weil ich Knuddels (noch) so nutzen kann, wie ich es all die Jahre getan habe und auch nicht anders gewohnt bin; nämlich mit einem Browser (aktuell Firefox). Natürlich habe ich mich etwas geärgert, als ich erfuhr, dass ich Knuddels bald nicht mehr mit Chrome nutzen kann, weil dies mein Standard-Browser ist, den ich deutlich bevorzuge und auch weiterhin noch als Standard-Browser verwende (Firefox nur um online zu gehen). Im Prinzip kann man also sagen, dass ich nicht einsehe, etwas zu installieren, um etwas zu nutzen, was ich aktuell auch (noch) so nutzen kann, wie ich es eben gewohnt bin. Deswegen würde ich an dieser Stelle die Gegenfrage stellen, wieso sollte ich die App denn nutzen? Habe ich irgendwelche Vorteile gegenüber der aktuellen Variante? Irgendwelche besonderen und vor allem ausschlaggebende Vorteile, die ich ohne die App nicht habe?

Ich habe mir ehrlich gesagt auch noch nicht mal ein Bild von der App gemacht, wie das Ganze damit so ausschaut und ob es mir nicht eventuell besser gefällt. Wie gesagt, solange es ohne geht, sehe ich keine Veranlassung dazu, mir die App zu installieren.