Ich selbst nutze die App nicht. Da Du gefragt hast, möchte ich gerne auf die Gründe eingehen.

Am wichtigsten ist, dass bei mir in meinem Browser alles problemlos funktioniert (bis auf der Tageslogin, aber das ist eine andere Sache :-) ). Gedacht war die Anwendung ja hauptsächlich für Nutzer, die Probleme mit haben. Natürlich habe ich sie mir dennoch ein wenig angeschaut und ein paar Tage getestet. Da ich jedoch während einer Online-Session mehrere verschiedene Seiten zur selben Zeit ansurfe, habe ich mich dagegen entschieden, die App zu verwenden. Ich habe gerne alle nötigen Dinge in einem Programm und habe ungern mehrere Programme am Laufen, welche im Grunde genau gleich funktionieren, von denen das Eine jedoch abgespeckt ist.
Ein weiterer Grund, warum ich sie nicht weiter verwende, ist die Update-Sache. Ich weiß nicht, inwieweit dort nachgebessert wurde, aber der Flash-Player konnte ebenso wie Java nicht korrekt geupdated werden. Für einen Chat, in welchem Java als Voraussetzung für die Voll-Variante gilt, war das das absolute Tot-Kriterium. Vielleicht wurde hier nachgebessert, vielleicht nicht. Für mich ist das Ganze aufgrund der Einschränkung auf Knuddels keine Alternative für meinen geliebten Firefox :-) Es fehlen einfach zu viele Dinge (z.B. einfaches verwenden von Knuddels.de und Knuddels.at sowie der App-Entwicklungs-Server parallel, ohne die Verknüpfung anpassen zu müssen).

Lieben Gruß,
Flo