Ich habe doch mehrfach geschrieben dass das Wort *Islam* ein arabisches Wort ist. Dann kommt ihr mit Duden und einschließlich behauptet ihr, dass es Christianisierung gibt. Christianisierung ist ein deutsches Wort! Was hat Duden mit der arabischen Sprache zu tun? Ich habe dir doch erklärt, dass das Wort *Islamisierung* falsch ist und im Islam nicht existiert und dass die arabische Aussprache nicht verfälscht werden darf. Man „kann“ nicht etwas „islamisieren“. Wenn zum Beispiel in einem Raum 50 Menschen sind und plötzlich alle ungezwungen freiwillig Muslime werden, dann hat es mit „Islamisierung“ nichts zu tun. Der Eintritt in den Islam geschieht nur durch das Aussprechen des Glaubensbekenntnisses. Die Person tritt aber nicht in den Islam ein, wenn sie das Glaubensbekenntnis auf Grund von Morddrohung oder Folter ausspricht, da eine Ablehnung im Herzen existiert. Solange diese Ablehnung im Herzen existiert, ist kein Eintritt zustande gekommen. Und man kann nicht jemanden dazu zwingen etwas zu mögen. Das ist absolut nicht möglich. Eine Person kann zum Beispiel eine Frau nicht dazu zwingen ihn zu lieben. Wenn aber alle Frauen ihn lieben, dann hat es nichts mit „Liebesierung“ zu tun. Denn er hat es ja nicht bewerkstelligt. Genau so gibt es auch keine individuelle muslimische Person die eine sogenannte „Islamisierung“ bewerkstelligen kann. Wenn ich zum Beispiel eine Wand rot streiche, dann man kann sagen, dass es jemand gab oder gibt, der die Wand rot gestrichen hat. Wenn aber eine Person den Islam gerne annimmt, dann kann da nicht von „Islamisierung“ die Rede sein. Das muss nämlich unterschieden werden. Denn in dieser Hinsicht gibt es keine hauptverantwortliche Person. Wenn es kein Problem ist, dass in Deutschland säkulare Muslime leben, wieso ist es dann ein Problem, wenn zum Beispiel alle Menschen in Deutschland säkulare Muslime werden? Denn laut deiner vermutlich aus Wikipedia entnommenen Beschreibung würde „Islamisierung“ bedeuten, dass alle Menschen Muslime werden. Und der Eintritt in den Islam setzt ja nur das ungezwungene Aussprechen des Glaubensbekenntnisses voraus. Schlussfolgernd würde ich dann zu diesem Entschluss kommen dir die Frage zu stellen, wo da ein begründeter „Unmittelbarer Zwang“ vorliegt, die eine hoheitliche Einwirkung seitens Polizei auf Personen rechtfertigt? Und warum heißt es nicht heute trotzdem „Islamisierung“ wenn in Deutschland dennoch Muslime leben? Ist es erst dann eine „Islamisierung“ wenn ausnahmslos alle Menschen in Deutschland Muslime werden oder wie soll ich das verstehen? Aber wie gesagt; es gibt keine individuelle muslimische Hauptperson die eine sogenannte „Islamisierung“ bewerkstelligen kann, weil der Begriff völlig falsch ist und eine individuelle muslimische Hauptperson voraussetzt. Aber um in den Islam einzutreten setzen diese Bedingungen nicht voraus. Zudem wird die Beschreibung bzw. die Bedeutung von „Islamisierung“ unterschiedlich aufgefasst. Die Mehrheit versteht darunter Zwang und Gewalt. Der Grund weshalb ich auf das Thema eingegangen bin ist, weil das erfundene Wort „Islamisierung“ so negativ bei den Menschen klingt und von PEGIDA offensichtlich abzulehnen sei, obwohl es nicht strafbar ist, wenn man in den Islam eintritt. Es sei denn ich müsse davon ausgehen, dass es ein Problem für die Politik darstelle, wenn viele Menschen in den Islam eintreten. Das wäre ja sonst ein Skandal.




Antwort auf: Kev777
Da es auch z.b. die https://de.wikipedia.org/wiki/Christianisierung gibt, gibt es ebenso eine https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung


Sag mal warum kapierst du es nicht? Christianiserung ist KEIN arabisches Wort! Du setzt es als Maßstab an, dass es deshalb *Islamisierung* auch geben muss. Aber das Wort leitet sich vom arabischen Wort *Islam...* ab. Also habt ihr es damit verfälscht. Die arabische Aussprache darf aber nicht geändert werden. Die arabische Sprache darf nicht verdeutscht werden! Was hat nun das Argument mit dem Christianisierung damit zu tun?

Antwort auf: Kev777
Beide Worte gibt es sogar im Duden, hatte ich versäumt zuvor nachzuschlagen.


Warum glaubt ihr Deutschen dass Duden über alle Sprachen steht? Was hat Duden mit der arabischen Sprache zu tun? Duden ist DEUTSCH. Nicht Arabisch!

Antwort auf: Kev777
Das dir das Wort Islamisierung nicht gefällt wird wohl unter anderem daran liegen das es gerade in letzer Zeit geradezu inflationär und völlig übertrieben angewendet wird, und damit von bestimmten Gruppen versucht wird gegen den Islam als Religion zu hetzen. Dafür kann das Wort aber nichts das es in dieser Weise genutzt wird.


Warum kannst du nicht lesen was ich darüber geschrieben habe? Das erfundene geänderte Wort wird zu Unrecht als Verb benutzt! Ich wiederhole es nochmal. HIER:
Warnung! Spoiler!
Ich habe dir doch erklärt, dass das Wort *Islamisierung* falsch ist und im Islam nicht existiert und dass die arabische Aussprache nicht verfälscht werden darf. Man „kann“ nicht etwas „islamisieren“. Wenn zum Beispiel in einem Raum 50 Menschen sind und plötzlich alle ungezwungen freiwillig Muslime werden, dann hat es mit „Islamisierung“ nichts zu tun. Der Eintritt in den Islam geschieht nur durch das Aussprechen des Glaubensbekenntnisses. Die Person tritt aber nicht in den Islam ein, wenn sie das Glaubensbekenntnis auf Grund von Morddrohung oder Folter ausspricht, da eine Ablehnung im Herzen existiert. Solange diese Ablehnung im Herzen existiert, ist kein Eintritt zustande gekommen. Und man kann nicht jemanden dazu zwingen etwas zu mögen. Das ist absolut nicht möglich. Eine Person kann zum Beispiel eine Frau nicht dazu zwingen ihn zu lieben. Wenn aber alle Frauen ihn lieben, dann hat es nichts mit „Liebesierung“ zu tun. Denn er hat es ja nicht bewerkstelligt. Genau so gibt es auch keine individuelle muslimische Person die eine sogenannte „Islamisierung“ bewerkstelligen kann. Wenn ich zum Beispiel eine Wand rot streiche, dann man kann sagen, dass es jemand gab oder gibt, der die Wand rot gestrichen hat. Wenn aber eine Person den Islam gerne annimmt, dann kann da nicht von „Islamisierung“ die Rede sein. Das muss nämlich unterschieden werden. Denn in dieser Hinsicht gibt es keine hauptverantwortliche Person. Wenn es kein Problem ist, dass in Deutschland säkulare Muslime leben, wieso ist es dann ein Problem, wenn zum Beispiel alle Menschen in Deutschland säkulare Muslime werden? Denn laut deiner vermutlich aus Wikipedia entnommenen Beschreibung würde „Islamisierung“ bedeuten, dass alle Menschen Muslime werden. Und der Eintritt in den Islam setzt ja nur das ungezwungene Aussprechen des Glaubensbekenntnisses voraus. Schlussfolgernd würde ich dann zu diesem Entschluss kommen dir die Frage zu stellen, wo da ein begründeter „Unmittelbarer Zwang“ vorliegt, die eine hoheitliche Einwirkung seitens Polizei auf Personen rechtfertigt? Und warum heißt es nicht heute trotzdem „Islamisierung“ wenn in Deutschland dennoch Muslime leben? Ist es erst dann eine „Islamisierung“ wenn ausnahmslos alle Menschen in Deutschland Muslime werden oder wie soll ich das verstehen? Aber wie gesagt; es gibt keine individuelle muslimische Hauptperson die eine sogenannte „Islamisierung“ bewerkstelligen kann, weil der Begriff völlig falsch ist und eine individuelle muslimische Hauptperson voraussetzt. Aber um in den Islam einzutreten setzen diese Bedingungen nicht voraus. Zudem wird die Beschreibung bzw. die Bedeutung von „Islamisierung“ unterschiedlich aufgefasst. Die Mehrheit versteht darunter Zwang und Gewalt. Der Grund weshalb ich auf das Thema eingegangen bin ist, weil das erfundene Wort „Islamisierung“ so negativ bei den Menschen klingt und von PEGIDA offensichtlich abzulehnen sei, obwohl es nicht strafbar ist, wenn man in den Islam eintritt. Es sei denn ich müsse davon ausgehen, dass es ein Problem für die Politik darstelle, wenn viele Menschen in den Islam eintreten. Das wäre ja sonst ein Skandal.



Antwort auf: Kev777
Zu dem rest von deinen beiträgen sag ich nix weiter da deine Argumentation völlig fehlerhaft ist und du versucht das mit haarsträubenden vergleichen zu vernebeln.


Tu nicht so als ob du derjenige wärst der Argumente bringen konnte. Das habe ich die ganze Zeit getan, während du ständig den Inhalt ignorierst und das Thema wechselst. Und obendrein schreibst du auch noch dass meine Beiträge fehlerhaft seien. Diese Antwort ist kein Argument auf meine Beiträge.


Antwort auf: Kev777
ach zum thema arabische wörter darf man nicht verwenden wenn man deutsch spricht:


Das Problem ist, dass ihr Deutschen sagt, dass das Wort *Islam* ein deutsches Wort sei. Es ist aber ein arabisches Wort.