Antwort auf: Multimillionärin
Mal eine ganz andere Frage :-D
Ich hab z.B. ein iPhone, daher kommt die Variante der Bezahlung über den PlayStore schon mal nicht in Frage.
Darüber hinaus hab ich einen Handy Anbieter, (netzclub) der nicht von Knuddels unterstützt wird (so steht es da, wenn ich bestellen wollen würde). Angenommen ich will jetzt so einen Premium Login, hab ich dann Pech gehabt? :-D


Hallo Multimillionärin, willkommen im Forum. :-)

Mit dem iPhone und den zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten (auch in Verbindung mit dem Anbieter) kenne ich mich leider so gut wie gar nicht aus (nutze Android), weswegen ich da nur vermuten kann. Ich denke aber mal, dass wenn die dir angezeigten Zahlungsmöglichkeiten nicht gehen, hast du, sofern du nur mit der iPhone-App den Chat betrittst, keine Möglichkeit, an ein Abo für den Premium-Tageslogin zu kommen. Ich selbst kann mit meinem Smartphone, in Verbindung mit meinem Anbieter (Telekom), auch kein Abo für den Premium-Tageslogin nutzen, da beide Zahlungsmethoden, welche ich sonst nutze (Google Play-Guthaben und per Telekom-Rechnung), nicht funktionieren. Ansonsten werden mir nur die Optionen "Kredit- oder Debitkarte hinzufügen", "PayPal hinzufügen" und "Einlösen" (Google Play) angeboten, welche ich aber nicht verwende. Auch ich bin gezwungen, das Abo, wenn ich es denn haben wollen würde, über den Chat (Applet) abzuschließen. Dort funktioniert es über meinen Anbieter problemlos. Ich denke mal, genauso wird es bei dir auch der Fall sein(?).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa