Antwort auf: Sysadm
Das ding ist nur, dass du auch 1000 Wörter erfinden könntest, und es würde trotzdem niemanden jucken.Vielleicht deine Freunde oder Familie, ok.
Aber ich bezweifel das du soviel Einfluss hast um ein Wort zu erfinden was Europaweit anklang findet.
Ausschließen kann ich es natürlich nicht, kannst es ja mal versuchen.


Die Sache ist ganz einfach: Im Islam gibt es kein *Islamisierung* Das ist das Gleiche als ob du z.b. sagen würdest, dass die Muslime 88 mal am Tag beten müssen, obwohl sie nur 5 mal am Tag beten müssen.


Antwort auf: Sysadm
Falsch, nicht laut meiner Aussage, sondern laut Aussage von Google.


Lern erstmal LESEN. Ich schrieb: Laut DIESER Aussage! Und nicht laut deiner Aussage! Außer Sprüche klopfen hast du nichts drauf. Daran sieht man dass du sehr oberflächlich bist. Und dieses Verhalten erklärt und beweist, dass du keine Ahnung hast und eine Diskussion mit dir sinnlos ist.

Antwort auf: Sysadm
Das mit Christisierung usw lasse ich mal durchgehen


Du bist nicht mein Vorgesetzter. Wenn du schon so argumentierst, hast du bereits versagt.

Antwort auf: Sysadm
Jedes Wort wurde irgendwann mal erfunden


Muslim, Muslime, Islam, Islamisch, Moslem, reicht vollkommen aus. Mehr braucht man nicht zu erfinden. Anstatt einzusehen dass ich recht habe, versuchst du hier niederträchtig zu argumentieren. Im Islam gibt es doch kein *Islamisierung*. Ich nenne doch deinen Vater auch nicht Hans obwohl er nicht Hans heißt. Da würdest du dich auch fragen: *Hää? Wieso nennt er mein Vater Hans obwohl er nicht Hans heißt?*