Samsung 3 (Cyanogen 12.1) > Handy für Unterwegs
Nokia 735 (Windows 10, Build 10512)

Arbeitshandy derzeitig:
Nexus 5 (Android 5.1.1, Stock)

Alles an sich tolle Geräte -
Das S3 habe ich gebraucht gekauft für 60€ - und erfüllt soweit für mich alle wichtigen Sachen. Da ich weder spiele, noch großartig mit Medien-Inhalten um mich werfe, genau richtig für mich. Nicht zu klein, nicht zu groß und mit Cyanogen echt toll :-)

Das Nokia735 habe ich geschenkt bekommen von jemanden, der sich ein IPhone6 gekauft hat.
Ebenfalls ein tolles Gerät, was mich selber total überzeugt hat - würden mir da nicht einige Apps fehlen, die es auf Android gibt, wäre das wahrscheinlich mein Handy für unterwegs :-)

Das Nexus 5 ist von meinen Arbeitgeber. Ein bisschen schon für mich überdimensioniert, hat aber einen ganz schicken Display und eigene Software installiert (für Klientenbetreuung, dann MDK-Software usw.) und ein paar Sachen wie die Knuddels App (die Pausen müssen gut genutzt werden :-D) Auch ein an sich sehr gutes Gerät, würde es mir aber selber nicht kaufen, da es für mich a) zu teuer wäre bzw. b) für mich kaum einen Mehrwert zum S3 hat bzw. bei meinem Handyumgang, wenn ich nur surfe und mal über WA oder FB texte (trotz der viel besseren Leistungsdaten).

Bearbeitet von Keemo (22.08.2015, 18:38:59)