Antwort auf: whitekitty
Abki? Wieso schockiert dich mein Post? Ist für mich grade absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bitte Dich, mir das im Chat via /m mal zu erläutern. Meine Stirn liegt grade in Falten, da ich selbst da nichts schockierendes finden kann.

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich hier darauf eingehe, denn ich wollte ohnehin noch etwas zum Thema schreiben.

Dass du daran nichts Schockierendes finden kannst, ist verständlich, da die Aussage ja auch von dir kam. Für mich ist es das aber, weil (wie ich aber auch bereits sagte), die Änderung am Premium-Tageslogin gerade mal ein paar Tage alt ist und es meiner Meinung nach "zu früh" ist, zu sagen, dass da etwas dran gedreht worden sein muss, nur weil rein zufällig direkt nach dieser Änderung die Gewinne etwas (oder eventuell etwas mehr) herunter gegangen sind. Wo ich mich auch frage, ob andere Nutzer dies bestätigen können.

Nochmal direkt zum Premium-Tageslogin: Wenn man zuvor wirklich vermehrt höhere Gewinne erzielt hat, dann sollte dies - so sehe ich dies jedenfalls - auf keinen Fall direkt als Selbstverständlichkeit angesehen werden (was du, liebe whitekitty, in meinen Augen ein wenig getan hast), denn es soll ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man durch den Premium-Tageslogin in wenigen Tagen "reich" wird. Wenn dann mal einige Tage die Gewinne im 2-stelligen Bereich sind, dann wirkt das sicherlich etwas merkwürdig, da es direkt nach einer Änderung des Features dazu kam, doch ist es für mich doch sehr gewagt, da direkt davon auszugehen, dass an den Einstellungen etwas geändert wurde. Man sollte (auch wie bereits gesagt) erstmal schauen, wie das in einigen Tagen aussieht.

Sollte es wirklich der Fall sein (was wir nur ohnehin niemals rausfinden würden), dass an den Gewinnen etwas geändert wurde, so würde ich das noch nicht mal tragisch finden, denn dazu hätte Knuddels jedes Recht, da das, was durch das Abo (Gold, Silber und Bronze) versprochen wird, auch weiterhin gegeben ist. Allerdings wäre in einem solchen Fall eine Ankündigung nicht verkehrt, dass, aus welchen Gründen auch immer, dort gewisse Anpassungen vorgenommen wurden. Wenn aber Knuddels sagt, in der Richtung hat sich nichts geändert, dann ist das in meinen Augen offiziell und dann glaube ich dies auch (du darfst mich nun gerne als leicht- oder gutgläubig betiteln), denn das Gegenteil wäre eh nicht zu beweisen.

Und abschließend finde ich es auch etwas unnötig, darüber zu diskutieren, ob da nun etwas in der Art stattgefunden hat oder nicht, denn das Feature ist auch weiterhin eine super Sache (nur etwas zu teuer. :p).