Antwort auf: whitekitty
Zitat:
Wobei man nicht vergessen darf, das jedes Glücksspiel ob in real oder bei Knuddels an einem technisch gebundenem Gerät programmiert ist.
Es ist vorprogrammiert wie oft die bestimmten Walzendrehungen vorkommen.

Richtig.

Ohne kenntnis des programmcode läßt sich das weder bestätigen noch widerlegen. Im allgemeinen wird aber nicht genau vorgegeben wann wie oft welche walzenstellung angezeigt wird, stattdessen werden lediglich wahrscheinlichkeiten verwendet um festzulegen wie wahrscheinlich es eben ist das eine bestimmte walzenstellung erscheint.

Zitat:

Und ich habe seid dem Update ganze 140 Knuddels gewonnen. Das Ganze hätte ich auch ohne Abo erspielen können in kürzerer Zeit. Vor dem Update lohnte sich die Lotterie, da machte ich "satte" Gewinne, die ich durchs spielen so nie in der Zeit bekommen hätte.
Es wurde defenitiv etwas geändert mit dem Update, auch wenn dies abgestritten wird. Wie man hier im Thread sieht, geht das ja wohl mehreren Abokunden so, dass sie seid dem Update kaum mehr etwas heraus bekommen.

dem kann ich nicht ganz folgen. Wie möchtest du denn bitte ohne premiumabo 140 knuddel erspielen?
Selbst wenn etwas geändert wurde ist das im grunde nicht zu beanstanden solang die features die bei abobestellung zugesichert wurden weiterhin erfüllt werden.
Also solang die mindestbeträge je tag ausgespielt werden u.s.w. ist alles im grünen bereich.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford