Hallo,

Grundsätzlich muss ich bei mangelnden Einstellmöglichkeiten der Kritik zustimmen. Es wäre z. B. prima, wenn man schon bei der Installation wählen könnte, wo der Knuddels-Installer die Dateien speichern soll. In verschiedenen Systemkonfigurationen führt der Installer die Installation heute nämlich falsch aus, z. B. wenn es Benutzerkonten gibt, die für die Installation von Software Administratorrechte benötigen wird der Knuddelsinstaller nach Eingabe der Administrationsdaten nicht im Userverzeichnis sondern im Verzeichnis des sich anmeldenden Administrators installiert. Folge: Die Verknüpfungen die angelegt werden sind falsch (klickt man drauf sagt das System einem, das Programm wurde nicht gefunden und man kann die Verknüpfung löschen).

Im Grunde ist es Prima, das die "App" von Jedermann genutzt werden kann (ohne jede Kenntnisse), dennoch sollte man zumindest den Speicherpfad angeben/ändern können.

Fehler bei der Anzeige der Werbung musste ich auch schon mehrfach bemerken. Ob das aber an der App liegt oder der Allgemeinen einbindung der Werbung kann ich nicht sagen. Jedenfalls war die Werbung, hier z. B. eine "L-AD" Doppelt angezeigt und darunter wurde noch mal ein (vermutlich) Billboard Banner angezeigt. Die Channelauswahl war so also fast nicht mehr im sichtbaren Bereich. Dieses Beispiel tritt sehr häufig auf.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)