Nö so einfach ist das nicht.
Knuddels bietet 4 verschiedene onlinezugänge an, also muss knuddels auch klar definieren wenn Leute etwas kaufen, wo dies eingesetzt werden kann.
Ob dies in der android iOS Java oder HTML. (Zumindest wenn es um Abos wie fotomeet oder Premium-Tageslogin geht)
Tut dies knuddels nicht und der Verbraucher kauft hat aber kaum ein Nutzen davon (weil es in der iOS App zum Beispiel nicht geht, und er von 7 mal nur 2-3mal benutzen kann) dann kann man schon sagen das knuddels von einer arglistigen Täuschung ausgeht.
Es geht also nur darum noch dazu zu schreiben wo man diese Funktion nutzen kann, nicht damit User es kaufen und in Endeffekt 2/3 kein Nutzen haben.
Der Verbraucherschutz sieht es übrigens auch vor das klar definiert sein muss was der Kunde einkauft und wo und welchen Nutzen er davon hat, das schließt auch den Punkt der benützen ein wenn mehrere onlinezugänge gegeben sind.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!