Guten Abend.

Ich denke es macht keinen Sinn, weiterhin jeweils die Gegenseite anzufeuern hier doch noch irgendeinen (nicht existierenden) Beweis zu erbringen. Es ist immer noch genau das, was ich bereits während der Diskussion äußerte. Wir haben hier zwei Fronten, die sich in dieser 'Diskussion' nicht nahe kommen können, sondern sich im Gegenteil immer weiter voneinander entfernen, worunter dann auch einige Beiträge leiden, da man diese nicht mehr als sachlich bezeichnen kann.

Mir selbst stellt sich die Frage wie man diese Diskussion über nun fünf Teile fortführen konnte, wobei die ersten Teile alle vor meiner aktiven Zeit im Forum entstanden sind, genauso wie dieser Thread selbst. Ich lese mich hier seit einigen Seiten schwindelig, so sehr dreht es sich im Kreis. Die Gläubigen glauben an Gott, einige auch an den Schöpfer der alles auf dieser Welt schaltet und waltet wie es ihm beliebt, die Ungläubigen, zu denen ich selbst zähle, nicht. Zu mehr Erkenntnis wird man hier auch nicht kommen, wenn man sich weiterhin im Kreis dreht und aus diesem Grund werde ich hier nun auch schließen. Ebenso auch, weil der Thread mittlerweile überfüllt mit Beiträgen ist.

Ich wünsche einen weiterhin angenehmen Aufenthalt im Forum.

Liebe Grüße,
# Maddin.
Geschlossen.