Für mich existieren keine Götter, oder höheren Mächte. Alles was auf dieser Erde passiert, verdanken wir der Natrur und der Evolution.

Antwort auf: Verified Member

Außerdem muss man die Existenz Gottes nicht beweisen, da diese ersichtlich ist. [...]


Achja?
Alles was existiert, strahlt ein Energiemuster aus. Also müsste auch ein Gott Energie abstrahlen. Komisch nur, dass bisher nie jemand etwas messen konnte.
Zudem würden doch ständig Flugzeuge vom Himmel fallen, da sie diesen "unsichtbaren" Gott ja rammen.

Und als letztes..
Die Thesis des Lebens nach dem Tod. Himmel und Hölle..
Inzwischen weiß man, dass nach dem Tod nichtsmehr kommt. Schalter aus, Klappe zu, das wars. Ein Student der aus dem Tod zurückgeholt wurde beschrieb es so: Das war, als hätte jemand auf den Off-Knopf gedrückt. Es war dunkel und wie ein traumloser Schlaf. Man war einfach weg.

Ich kann die Menschen durchaus verstehen, dass sie sich den Tod nicht vorstellen können, denn das menschliche Gehirn ist dazu nunmal nicht im Stande. Genauso kann sich das menschliche Hirn keine 4. Dimension vorstellen. Ich halte es für eine reine Rettungsfantasie, den Glauben an ein Leben nach dem Tod.
Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, was der Student erlebte. Auch ich war dank einer Überdosis Narkosemittel mal kurz vor dem Tod und überlebte es. Es ist, als wenn man schläft. Zack, weg ist man.