Antwort auf: citaro bluetec5

Antwort auf: Verified Member

Hier nochmal: Die Taten sind erschaffen. Der Mensch führt sie nur aus. Ausführen bedeutet nicht, dass der Mensch die Tat erschafft. Wenn ein Mensch zum Beispiel Diebstahl begeht, so hat er die von Gott erschaffene Tat nur ausgeführt und kann deshalb zur Rechenschaft gezogen werden, weil er sie ausführte. Aber die Tat erschuf der Schöpfer.

Warum erschafft der Schöpfer denn taten, die nicht getan werden dürfen? Das entzieht sich jeglicher Logik.
Achja: Beweis?


Es gab wohl ein geheimes Abkommen zwischen Gott und Satan, der will ja auch was zu tun haben, deswegen hat Gott aka Der Schöpfer auch die bösen, verbotenen Taten erschaffen, die ja keiner machen darf und wenn doch: Willkommen in der Hölle. :-D


Mir kommt es vor als red ich mit nem Kleinkind, das stur auf seine Meinung beharrt. Ich hab recht, Ich weiss alles, Ich Ich Ich Ich Ich.

Fassen wir mal kurz zusammen:
- Er will Beweise die die Existenz von Urzeitlebewesen belegen!
Ok die Dinosaurer und die etlichen Knochenfunde etc. sind alles Fakes die sich die Wissenschaftler, sowie Archeologen ausgedacht haben, beim gemeinsamen Skatabend.
- Das der Mond entstanden ist, weil die Erde vor etlichen Millionen Jahren, mal als glühender Klumpen mit einem anderen Planeten kollidiert ist, stimmt auch nicht. Der Schöpfer wars!

Ok, es wird immer mehr ins lächerliche gezogen.
Vielleicht bin ich auch nicht echt, ich mein kann er mir meine Existenz beweisen? Hat er mich jemals gesehen? Vielleicht bin ich gar ein Program, geschaffen vom Schöpfer um mit ihm zu kommunizieren... oder halt stop ich habs:
Vielleicht bin ich sogar Manuel Neuer?!?!
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)