citaro bluetec5 schrieb:
Antwort auf: citaro bluetec5
Mutmaßung, Beweis?

Schon wieder ein unlogischer Mutmaßungsvorwurf.
Ich vermute es nicht. Wie kommst du darauf, dass ich es vermute?
Deine Frage ergibt keinen Sinn. Ich könnte das ja auch gegen dich anwenden. Du argumentierst nicht, sondern stellst solche Fragen, damit du nicht schlecht dastehst. Aber das hilft dir nicht. Unlogische Fragen zu stellen ist keine Widerlegung. Und der Glaube an einem Urknall ist also keine Mutmaßung? Doppelmoral?

citaro bluetec5 schrieb:
Antwort auf: citaro bluetec5
Korrekt. Den Kugelschreiber aus meiner Jackentasche, dessen bau habe ich auch nie gesehen. Ist der nun auch vom Schöpfer geschaffen? Nein, von Maschinen. Beweis.

Der Schöpfer erschuf den Kugelschreiber und die Taten. Die Menschen führen die Taten nur aus. Wenn du das als Mutmaßung bezeichnest, dann tust du mir leid. Denn der Schöpfer erschuf den Ort, den Anfang, die Zeit und die Taten und viele Dinge. Nur mal als Hinweis: Die Mutmaßungsvorwürfe und das Fragen nach Beweisen beantworte ich wie folgt: *Dein Kommentar ergibt keinen Sinn.* So, jetzt kannst du Pause machen. Denn ich habe dir im Voraus mitgeteilt, welche Antwort ich immer auf deine Standard-Thesen gebe.

Das Wasser ist nicht durch ein Urknall entstanden. Das ist ein peinlicher Widerspruch. Mutmaßung, Beweise?

Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise.