Antwort auf: Verified Member
Luxusboy2000 du überspringst meine Beiträge mit dem Körper, damit du erneut solche Beiträge postest, die ich bereits widerlegt hatte. Gott erschuf die Körper. Der Schöpfer ist aber kein Körper.

Die Existenz des Schöpfers habe ich hier bewiesen. Meine Argumente konnten bis heute nicht widerlegt werden. Das was du gepostet hast, sind widerlegbar, weil es sich um Körper handeln.

Eine im Drogenrausch hervorgerufene Vision des Schöpfers = ein Körper? Interessant.

Deine ''Beweise'' stützen sich auf Thesen und Vermutungen.
Der Schöpfer ist kein Körper, also ein alles durchdringender Geist und du bist dir zu 100% sicher, das dieser Geist nicht zZ in meinem Körper ist, oder ein Teil davon und nun mit dir kommuniziert? Wer weiß, vielleicht will ich dich grad bekehren und dich ins Paradies führen, jedoch bist du zu blind um es zu sehen...

Die Diskussion dreht sich seit etlichen Beiträgen im Kreis. Du hast Beweise die keine sind und weigerst dich stur jede andere Möglichkeit in betracht zu ziehen.

- Ja ich weiß, du hast Beweise bla bla - unglaubwürdige Thesen hast du. That's it.