Okay, das muss ich dann doch noch loswerden.

Antwort auf: Verified Member
Kev777 schrieb:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Kev777
Eigentlich wollt ich mich raus halten, aber dennoch sag ich nochmal was dazu.

Also, ich geb es zu, es gibt einen schöpfer. Ich bins gewesen, ich habe die Welt mit allem drum und dran erschaffen. Und zwar vor ca. 3 Tagen. Ist hab es aber so gemacht das ihr alle glaubt das es diese Welt schon viel viel länger gibt. Ätsch.

Ich bin der Schöpfer dieser welt, wer dies nicht glaubt möge mir beweise dafür bringen das meine eben gemachten aussagen falsch sind. Ihr könnt mir aber nicht das gegenteil beweisen weil ich als euer schöpfer dafür gesorgt habe das es in dieser welt dafür keine beweise gibt. :-D

Ach, und häuser werden gar nicht von maurern gebaut, das sind eigentlich rosa einhörner, aber weil ihr die nicht sehen dürft lasse ich euch glauben es wären maurer gewesen. Auch diese aussage könnt ihr nicht widerlegen. Was, ihr habt schonmal einen maurer ein haus bauen sehen? Jap, weil ich, euer schöpfer, das so will das ihr glaub das das was ihr da seht ein maurer ist. Sind aber einhörner, bleibt aber unter uns, weil eigentlich wollte ich euch das nicht verraten.

PS: in 2 tagen werden ich die welt übrigens abreißen und neu aufbauen...aber keine sorge ihr werdet davon nix mitbekommen. Ihr werdet denken es wäre nix passiert. Aber eigentlich ist das, lass mich überlegen, hm, mein 41. versuch. Naja bei der 42 wird's besser denk ich.

Also streitet euch nicht weiter ob es mich gibt oder nicht, mich gibts. ;-)

Kev777 ich verstehe was du meinst, aber diese These habe ich auch widerlegt. Denn du bist ein Körper. Der Schöpfer ist kein Körper. So langsam nervt es mich ständig alles zu wiederholen. Machst du das mit Absicht?

Falsch. Der Schöpfer hat die Gestalt von Kev777 angenommen um hier zu posten. Da der Schöpfer ohne Ort, Zeit usw. existiert ist es ihm nur so möglich gewesen.
Deiner Aussage nach dürfte das somit Bewiesen sein.

Antwort auf: Verified Member

pelzimschafswolf schrieb:
Antwort auf: pelzimschafswolf
Möglicherweise gibt es einen, möglicherweise auch nicht. Ich pflege nicht an Ihn zu glauben, bis man mir Beweise für die Existenz liefert.

Die Existenz Gottes ist erwiesen. Siehe meine Beiträge.

Siehe Beitrag von 777. Es sind alles Mutmaßungen, bewiesen is nichts. Siehe oberer Absatz.