MR Bitter schrieb:
Antwort auf: MR Bitter
So ein wiederliches Sektengelaber machen nichtmal die Zeugen Jehovas.

Um den heißen Brei herum zu reden widerlegt nicht meine Beiträge.

MR Bitter schrieb:
Staubsaugervetreter kannst du schonmal nicht werden, denn deine Sekten-Schöpfer-Geschichten glaubt dir hier keiner.

Die Existenz Gottes hängt aber nicht von dieser Aussage ab.

MR Bitter schrieb:
Wie auch, wenn etwas nicht exestiert kann man es nicht beweisen, und da du bisher kein Beweis für die Exestens des "Schöpfers" also (Kev777 :-D ) erbracht hast, ist er ganze Thread und gelaber sinnlos.

Die Existenz des Schöpfers wurde bereits bewiesen. Denn ich sehe darin keinen Unterschied, wenn ich sage, dass das Haus von JEMAND erschaffen/gebaut wurde und das Universum von JEMAND erschaffen/gebaut wurde. Es ist wirklich keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Das ist nämlich auch ein Beweis für die Existenz Gottes und hat mit einer Mutmaßung nichts zu tun. Eine Mutmaßung ist etwas völlig anderes.

MR Bitter schrieb:
Es ist einfach nur ein Sektengelaber, geh bitte zum Arzt ohne Mist...

Das ist das Resultat deiner Unwissenheit, indem du einfach drauf los beleidigst, weil dir die Argumente fehlen. Nur weil dir etwas nicht passt, heißt nicht, dass es kein Beweis ist.

Luxusboy2000 schrieb:
Antwort auf: Luxusboy2000
Er mag an Gott glauben, völlig in Ordnung, jedoch fehlen ihm Beweise für die Existenz

Die Existenz des Schöpfers wurde bereits bewiesen. Denn ich sehe darin keinen Unterschied, wenn ich sage, dass das Haus von JEMAND erschaffen/gebaut wurde und das Universum von JEMAND erschaffen/gebaut wurde. Es ist wirklich keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Das ist nämlich auch ein Beweis für die Existenz Gottes und hat mit einer Mutmaßung nichts zu tun. Eine Mutmaßung ist etwas völlig anderes.

Luxusboy2000 schrieb:
und seine Argumente sind immer die selben und werden (zur allgemeinen Langeweile) immer breiter in die Länge gezogen.

Falsch formuliert. Meine Argumente werden deshalb wiederholt, weil die Argumente welche ich bereits widerlegt hatte ständig und erneut wiederholt und gepostet werden. Und deshalb werden sie in die Länge gezogen, weil sie nicht widerlegt werden. Außerdem haben hier viele zugegeben, dass sie nicht widerlegt werden können.

Luxusboy2000 schrieb:
Es fehlt ihm an Wissen. Seine Argumentationen basieren auf oberflächlichen Grundwissen, mehr ist es nicht (siehe Beispiel Atheismus).

Das ist nur eine Mutmaßung von dir. Du gehst nicht auf meine Argumente ein, sondern versuchst nur eine Aussage zu tätigen welche beinhaltet, dass der Beweis für die Existenz Gottes nicht erbracht sei. Damit blockst du jeden Versuch, die Existenz zu beweisen, ab. Dass ich die Existenz Gottes nicht bewiesen hätte, ist schlichtweg nicht wahr. Denn diese Behauptung setzt voraus, dass meine Argumente widerlegt werden. Da es aber laut deiner und meiner Aussage möglich ist die Existenz Gottes zu beweisen, habe ich mir die Aufgabe gemacht die Beweise zu posten, was ich ja bereits tat. Du wirst vermutlich behaupten, dass diese nicht widerlegt werden können, weil es auch nicht bedeuten müsse, dass es einen Schöpfer gäbe. Denn damit blockst du jeden Versuch, die Existenz Gottes zu beweisen, ab. Du hältst etwas für möglich, lässt aber nicht zu, dass es bewiesen wird. Das ist doch ein eindeutiger Widerspruch.

Luxusboy2000 schrieb:
Seine Logik ist diese:
Ich hatte Mathe in der 1. Klasse und kann das 1 Mal 1 - also kann ich nem Physiker sagen, was er für Formeln zu nehmen hat.

Wie denn, wenn ich die Formeln garnicht kenne? Du vergleichst Dinge, die einen Unterschied haben. Aber ich sehe darin keinen Unterschied, wenn ich sage, dass das Haus von JEMAND erschaffen/gebaut wurde und das Universum von JEMAND erschaffen/gebaut wurde. Es ist wirklich keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Das ist nämlich auch ein Beweis für die Existenz Gottes und hat mit einer Mutmaßung nichts zu tun. Eine Mutmaßung ist etwas völlig anderes.

Luxusboy2000 schrieb:
Was den Anderen da betrifft: Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast und sie Sehr Gut abgeschnitten haben, werde ich mich vielleicht wieder auf deine Ebene des Seins begeben.

Es ist ja nicht mein Problem, dass du den Versuch nicht zulässt, dass die Existenz Gottes bewiesen wird. Nur weil dir etwas nicht passt heißt nicht, dass es kein Beweis sei. Es muss dir nicht gefallen, um die Existenz Gottes beweisen zu können. Das ist nämlich keine Voraussetzung. Du gehst nicht auf meine Argumente ein, sondern versuchst nur eine Aussage zu tätigen welche beinhaltet, dass der Beweis für die Existenz Gottes nicht erbracht worden sei. Damit blockst du jeden Versuch, die Existenz zu beweisen, ab. Dass ich die Existenz Gottes nicht bewiesen hätte, ist schlichtweg nicht wahr. Denn diese Behauptung setzt voraus, dass meine Argumente widerlegt werden. Da es aber laut deiner und meiner Aussage möglich ist die Existenz Gottes zu beweisen, habe ich mir die Aufgabe gemacht die Beweise zu posten, was ich ja bereits tat. Du wirst vermutlich behaupten, dass diese nicht widerlegt werden können, weil es auch nicht bedeuten müsse, dass es einen Schöpfer gäbe. Denn damit blockst du jeden Versuch, die Existenz Gottes zu beweisen, ab. Du hältst etwas für möglich, lässt aber nicht zu, dass es bewiesen wird. Das ist doch ein eindeutiger Widerspruch.

Außerdem verwechselst du Mutmaßungen mit Beweisen.