777 schrieb:
Antwort auf: 777
Mutmaßung, Beweis fehlt.

Du kannst nicht beweisen, dass es eine Mutmaßung ist. Du verwechselst Beweise mit Mutmaßungen.
Es ist keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Ich weiß wirklich nicht wo du darin einen Unterschied siehst. Es gibt nämlich keinen. Falls du einen Unterschied siehst, nenne ihn mir doch.

777 schrieb:
Um das Universum mit einzuschließen, müsste vorher bewiesen werden, dass ein Haus bezogen auf dessen Errichtung exakt dieselben Eigenschaften besitzt wie das Universum als Ganzes. Dieser Beweis wurde nicht erbracht. Widerlegt.

Ich sehe darin keinen Unterschied, wenn ich sage, dass das Haus von JEMAND erschaffen/gebaut wurde und das Universum von JEMAND erschaffen/gebaut wurde. Du bildest dir nur ein etwas widerlegt zu haben. Ich könnte auch laut sagen, dass ich im Lotto gewonnen hätte, aber in Wirklichkeit gar nicht mit gespielt habe, Und das trifft genau auf dich zu wenn du jedes mal sagst, dass du mich angeblich widerlegt hättest. :)

777 schrieb:
Mutmaßung, Beweis fehlt.

Du kannst nicht beweisen, dass es eine Mutmaßung ist. Du verwechselst Beweise mit Mutmaßungen.
Es ist keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Ich weiß wirklich nicht wo du darin einen Unterschied siehst. Es gibt nämlich keinen. Falls du einen Unterschied siehst, nenne ihn mir doch.

777 schrieb:
Mutmaßung, Beweis fehlt.

Es ist wirklich keine Mutmaßung wenn ich sage, dass der Ort, der Anfang und die Zeit erschaffen wurden. Es ist genau so das Gleiche als würde ich sagen, dass das Haus jemand gebaut hat. Ob ich nun das Universum statt das Haus erwähne spielt hierbei keine Rolle. Denn darin gibt es keine Unterschiede. Ich weiß wirklich nicht wo du darin einen Unterschied siehst. Es gibt nämlich keinen. Falls du einen Unterschied siehst, nenne ihn mir doch.