Antwort auf: Verified Member
Wo ist der Beweis, dass ich die Existenz Gottes nicht bewiesen hätte?

Im folgenden die Beweise, welche allesamt widerlegt wurden:

Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass du es nicht für unlogisch hältst, wenn ich dir sage, dass die Häuser von einem oder mehrere Maurer gebaut worden sind. Wie kann es also sein, dass die Welt, welches viel komplizierter ist, keinen Schöpfer haben?

Die Komplexität einer Sache beweist nicht, dass diese Sache einen Schöpfer haben muss. Es besteht die Möglichkeit, dass auch komplexe Dinge ohne Schöpfer entstehen können. Beweis widerlegt.

Was soll daran eine Mutmaßung sein wenn ich sage und glaube, dass der Anfang ebenfalls erschaffen wurde? Das ist doch das Gleiche als würde ich sagen, dass die Welt erschaffen wurde oder dass die Häuser von einem Maurer gebaut worden sind. Es spielt keine Rolle, ob ich den Maurer sah oder nicht. Das Gleiche gilt auch für den Schöpfer.

Mit dieser Antwort ignorierst du ganz bewusst, dass ich dir schon beim ersten Mal sagte: Nur weil eine Mauer oder ein Haus einen Schöpfer benötigt, benötigt das Universum nicht auch einen. Dass eine Mauer einen Schöpfer hat, lässt sich belegen, dass das Universum einen hat, nicht. Beweis widerlegt - erneut.

Ein Knall erschafft keinen Ort, keine Zeit und keinen Anfang.

Mutmaßung, Beweis fehlt.

Nur der Schöpfer erschuf den Anfang, den Ort und die Zeit.

Mutmaßung, Beweis fehlt.

Ein Knall ist dazu nicht in der Lage. Somit ist deine Aussage widerlegt

Mutmaßung, Beweis fehlt.

Und da für den Bau eines Hauses ein Erbauer verantwortlich war, muss es auch jemand geben der für die Entstehung des Universums zuständig ist einschließlich Ort, Zeit und Anfang.

Mutmaßung, Beweis fehlt.

Du glaubst an einem Urknall ohne es zu beweisen

Lies richtig, ich sagte, es ist möglich, dass der Urknall stattfand, nicht, dass ich daran glaube.