Ich machs mal kurz.

Antwort auf: Verified Member
Ich habe bis heute noch keinen Beweis für deren Thesen gesehen. Bis heute wurde nicht bewiesen, dass Gott nicht existiert.

Das hat lediglich einen einzigen Grund: Es ist unmöglich, die Nichtexistenz von Irgendetwas zu beweisen.

Zu deinen sogenannten Argumenten. Diese sind immer nach demselben Schema aufgebaut:

Antwort auf: Verified Member
Beweise für die Existenz Gottes sind sehr, sehr, sehr viele. Man sieht doch die Welt. Sie ist perfekt erschaffen worden, ohne Fehler. Ich meinte das Universum. Ich sehe keinen Fehler. Trotz Fehlerlosigkeit meinen die meisten Gott leugnen zu können. Es ist sehr logisch, dass die Existenz Gottes wahr ist.

XY existiert > es muss Gott geben.

Diese Logikfolge ist kein Beweis für die Existenz Gottes, es sei denn, man geht davon aus, dass alles, was existiert, einen Gott als Schöpfer haben muss. In diesem Fall liegt hier schlicht ein Zirkelschluss vor. Gegen diesen wird hier - zurecht - immer wieder argumentiert, denn er stellt keinen Beweis dar, sondern einen Beweisfehler.

Kernthese ist: Ja, alles muss einen Anfang haben, aber nein, dieser Anfang muss nicht Gott sein. Dass dieser Anfang Gott war/ist, für diese Behauptung liegt bis dato kein einziger Beweis vor.