MR Bitter sagt:
Antwort auf: MR Bitter
Ich will unbedingt deine Medikamente haben, ohne Mist, ich glaube die Welt würde ich viel bunter und relaxter sehen. Du schwafelst ständig was von einen Schöpfer kannst bis auf schwammige ausagen einfach nichts von all den Belegen.

Das ist das einzigste Argument was die so genannten Atheisten haben. Das habe ich auch schon vorher erwähnt.
Du konntest bis jetzt nichts widerlegen und meinst dann so ein Satz schreiben zu müssen. Sorry, aber fass dich selber mal an der eigenen Nase! Ich habe dir die Existenz Gottes bewiesen und du sagst einfach so dahin, ich hätte es nicht getan und fängst an mich zu beleidigen, nur weil du keine Argumente hast.

MR Bitter sagt:
Den einzigen belegt den du für dich nutzt, ist übertrieben gesehen deine Fantasie und deine Meinung von der du null abweichst.

Im Forum sieht man eindeutig, dass ich nicht derjenige war, der ständig ausgewichen ist. Es wurden Fragen gestellt, die ich bereits mehrfach beantwortet hatte.

MR Bitter sagt:
Es gibt für alles logische Erklärungen, z.b auch den Urknall und die Entwicklung von Planeten.

Ein Urknall hat auch einen Anfang und ist von einem Ort abhängig. Aber der Schöpfer braucht keinen Ort und hat keinen Anfang. Schließlich geht es ja um den Schöpfer und nicht um die Schöpfung, welche einen Volumen haben.

MR Bitter sagt:
Es gibt keinen Schöpfer (und dabei bleibe ich zumindest für mich) und es wird auch niemals einen geben

Ich sage auch nicht zu dir: *Der Schöpfer existiert und Punkt*. Ich habe bewiesen, dass der Schöpfer existiert. Du jedoch konntest meine Argumente nicht widerlegen.

MR Bitter sagt:
Dein Glauben in allen ehern, aber das ist ja schon krankhafter Fanatismus.

Du glaubst doch selber, dass der Urknall nicht erschaffen wurde. So langsam glaube ich dass du deine Widersprüche wirklich nicht bemerkst.

MR Bitter sagt:
Und damit bin ich jetzt echt aus der Diskussion raus, zumindest bereitet mir das Thema hier jeden Tag ein Schmunzeln ins Gesicht. :-D

Ja, weil du keine Argumente hast und mich nicht widerlegen konntest. Hm. Die Sache mit solchen Sätzen zu schmücken bringt dir auch nichts.

Aber wo sind denn nun endlich deine Argumente gegen meine Beweise? Ich habe bis jetzt noch keine gesehen, was ja auch völlig logisch und richtig ist.