Wilco sagt:
Antwort auf: Wilco
Na gut, dank deiner Mitmenschlichkeit und Liebe, die aus jedem deiner Worte spricht ("mich überkommt die kalte Wut", "du postest niederträchtig"), dieser schier unendlich christlichen Nächstenliebe, Offenherzigkeit und den stichhaltigen, gar nicht emotionalen Beweisen und vor allem der Fähigkeit alles zu ignorieren, was nicht ins Weltbild passt, hast du mich überzeugt.

Schließlich geht es ja um die Existenz Gottes, Die Existenz Gottes hängt nicht davon ob, ob ich dich für niederträchtig halte oder ob der Mensch wütend wird. Das hat damit absolut nichts zu tun. Man merkt, dass du nicht sachlich diskutierst, sondern nur nach Ausreden suchst. Dann könnte ja jeder Mensch niederträchtig werden und zu mir sagen: *Ätsch Bätsch, du musst mich jetzt für niederträchtig halten, also existiert Gott nicht*.
Wenn du wirklich so eine Denkweise hast, dann brauchst du nicht zu meinen, dass deine Argumente logisch seien. Denn dadurch widerlegst du dich nur selbst.

Wilco sagt:
Ich verwerfe diese nun auch und höre auf den einzig logischen Menschenverstand, der ja dein eigener ist.

Es ist doch logisch, dass der Schöpfer existiert. Es kann nicht alles aus Zufall entstanden sein. Du versuchst hier damit eindeutig zu sagen, dass alles aus Zufall entstanden ist. Auf Grund deiner Ironie sieht man, dass du nicht sachlich diskutierst.

Wilco sagt:
Schließlich kommt es nur auf den Inhalt an, nicht auf die Beweise. Über diesen Satz muss ich noch länger nachdenken, habe ich den Inhalt selbst nach dem dritten Mal, wo ich ihn gelesen habe, noch nicht verstanden.

Hör bitte auf meine Beiträge falsch zu zitieren! Ich sagte, es kommt auf den Inhalt an und nicht auf eine Behauptung! Der Inhalt beinhaltet die Beweise! Ich habe nicht gesagt, dass es nicht auf die Beweise ankomme. Daran sieht man, dass du ein Problem mit dem Verstehen hast. Du gibst das sogar öffentlich zu. Und dann willst du mir weiss machen, dass es keinen Schöpfer gäbe.

Wilco sagt:
Ich hoffe, ich werde in die Gemeinschaft der Gläubigen aufgenommen, habe ich doch nun endlich verstanden, dass logisch ist, was man logisch nennt und dass ein Beweis als bewiesen gilt, wenn man ganz fest daran glaubt. Ich werde mich nun nicht mehr nur auf die Erde beschränken, sondern als nächstes versuchen, die Existenz der Dunklen Materie als Gottesbeweis zu sehen und die Botschaft zu verbreiten. Außerdem werde ich mein Verständnis von Agnostizismus und Atheismus überdenken, scheint es mir doch so, als ob du die Worte anders verwendest als ich und die meisten Menschen.

Die Existenz Gottes hängt aber nicht von einer Ironie eines Menschen ab. Es ist doch nicht schwer zu begreifen, dass es einen Schöpfer gibt. Du konntest bis jetzt leider nicht sachlich diskutieren. Für mich bedeutet es, dass du ein Agnostiker bist, der noch nicht bereit ist vernünftig nachzudenken. Es gibt nämlich keine Atheisten. sonst würde es ja heißen, dass es ein Argument gäbe, welche alle Argumente widerlege. Aber statt dessen antworten diese Menschen nur mit Ironie, suchen Ausreden, reden um den heißen Brei herum, machen sich lustig, reden ohne Beweise, Und sobald deren Texte lang sind, bilden sie sich ein, dass sie mich widerlegt hätten - nur weil sie etwas gesagt oder gepostet haben. Aber der Inhalt zählt und nicht die vielen Buchstaben.

Hier ist der Beweis für die Existenz Gottes:
Warnung! Spoiler!
Des Weiteren glaube ich nicht, dass es Atheisten gibt. Für mich sind die so genannten Atheisten Agnostiker, so bald man ihnen die Existenz Gottes beweist, was ich hier schon bereits mehrfach tat. Aber ganz tief in deren Herzen verstecken sie etwas. Sie lassen den Glauben an der Tatsache, dass Gott in Wirklichkeit existiert, nicht zu, weil sie im Leben nur an das Diesseits gebunden sind. Es ist wirklich kein Zufall, dass die so genannten Atheisten mir als Antwort auf meine Argumente ständig sagen, dass ich die Existenz des Schöpfers nicht beweisen könne, obwohl ich das vor wenigen Sekunden bereits tat. Das ist das Einzigste Argument was die so genannten Atheisten bringen. Aber Gott ist kein Körper und hat keine Form. Er existiert ohne Ort und ohne Zeit. Er existiert ohne Anfang und ohne Ende. Er erschuf die Zeit, den Anfang, das Ende, den Ort, die Körper und die 6 Richtungen. Er erschuf die Dunkelheit und die Helligkeit. Gott wurde aber nicht erschaffen, weil Er den Anfang erschuf. Jemand der einen Anfang hat. ist erschaffen worden. Aber Gott hat keinen Anfang und über Ihn vergeht keine Zeit. Er erschuf auch die Phantasie. Man kann sich Gott nicht vorstellen. Man weiß aber, dass die Welt einen Schöpfer hat. Von daher akzeptiert der gesunde Menschenverstand, dass es nur einen Schöpfer gibt, der alle Dinge erschaffen hat. Das ist doch sehr logisch. Der so genannte Atheist jedoch wird es floskelhaft bestreiten und immer wieder auf seine alte Aussage beharren, dass man die Existenz Gottes nicht beweise könne, weil er sich in dem Moment Gott vorstellt. Da Gott unvorstellbar ist, nutzt der so genannte Atheist dieses aus, um die Existenz Gottes zu bestreiten. Aber der Schöpfer ist doch Derjenige, der die Körper und die Volumen erschaffen hat. (Auch der Ort - Der freie Raum - die Leere, welche vom Körper gefüllt wird) wurde ebenfalls erschaffen.
Auch solche Wörter wie *Humbug, Blödsinn, Märchen, etc...* und noch andere Wörter, welche die so genannten Atheisten immer wieder gerne benutzen, widerlegen nicht das, was ich geschrieben habe. Von daher sind sie für mich Agnostiker. Jemand der wirklich beweisen will, dass Gott nicht existiere, würde nicht solche Argumente bringen. Sie *wollen* einfach nicht den Verstand benutzen bezüglich der Existenz des Schöpfers, weil sie nur an der Natur im Diesseits gebunden sind. Als ob das Universum so klein wie die Erde wäre. Sie sehen doch, dass das Universum extrem groß ist. Dagegen ist die Erde so klein wie eine unsichtbare Bakterie. Sogar 9999999999 mal kleiner als die kleinste unsichtbare Bakterie. Nur weil es Märchenbücher gibt, heißt nicht, dass Gott nicht existiert. Früher gab es keine Märchenbücher. Trotzdem kommt man darauf, dass es einen Schöpfer geben muss.
Außerdem beinhalten diese Märchenbücher nicht, dass Gott kein Körper ist. Alles was logisch ist, findet man in der richtigen Religion.