Des Weiteren glaube ich nicht, dass es Atheisten gibt. Für mich sind die so genannten Atheisten Agnostiker, so bald man ihnen die Existenz Gottes beweist, was ich hier schon bereits mehrfach tat. Aber ganz tief in deren Herzen verstecken sie etwas. Sie lassen den Glauben an der Tatsache, dass Gott in Wirklichkeit existiert, nicht zu, weil sie im Leben nur an das Diesseits gebunden sind. Es ist wirklich kein Zufall, dass die so genannten Atheisten mir als Antwort auf meine Argumente ständig sagen, dass ich die Existenz des Schöpfers nicht beweisen könne, obwohl ich das vor wenigen Sekunden bereits tat. Das ist das Einzigste Argument was die so genannten Atheisten bringen. Aber Gott ist kein Körper und hat keine Form. Er existiert ohne Ort und ohne Zeit. Er existiert ohne Anfang und ohne Ende. Er erschuf die Zeit, den Anfang, das Ende, den Ort, die Körper und die 6 Richtungen. Er erschuf die Dunkelheit und die Helligkeit. Gott wurde aber nicht erschaffen, weil Er den Anfang erschuf. Jemand der einen Anfang hat. ist erschaffen worden. Aber Gott hat keinen Anfang und über Ihn vergeht keine Zeit. Er erschuf auch die Phantasie. Man kann sich Gott nicht vorstellen. Man weiß aber, dass die Welt einen Schöpfer hat. Von daher akzeptiert der gesunde Menschenverstand, dass es nur einen Schöpfer gibt, der alle Dinge erschaffen hat. Das ist doch sehr logisch. Der so genannte Atheist jedoch wird es floskelhaft bestreiten und immer wieder auf seine alte Aussage beharren, dass man die Existenz Gottes nicht beweise könne, weil er sich in dem Moment Gott vorstellt. Da Gott unvorstellbar ist, nutzt der so genannte Atheist dieses aus, um die Existenz Gottes zu bestreiten. Aber der Schöpfer ist doch Derjenige, der die Körper und die Volumen erschaffen hat. (Auch der Ort - Der freie Raum - die Leere, welche vom Körper gefüllt wird) wurde ebenfalls erschaffen.
Auch solche Wörter wie *Humbug, Blödsinn, Märchen, etc...* und noch andere Wörter, welche die so genannten Atheisten immer wieder gerne benutzen, widerlegen nicht das, was ich geschrieben habe. Von daher sind sie für mich Agnostiker. Jemand der wirklich beweisen will, dass Gott nicht existiere, würde nicht solche Argumente bringen. Sie *wollen* einfach nicht den Verstand benutzen bezüglich der Existenz des Schöpfers, weil sie nur an der Natur im Diesseits gebunden sind. Als ob das Universum so klein wie die Erde wäre. Sie sehen doch, dass das Universum extrem groß ist. Dagegen ist die Erde so klein wie eine unsichtbare Bakterie. Sogar 9999999999 mal kleiner als die kleinste unsichtbare Bakterie. Nur weil es Märchenbücher gibt, heißt nicht, dass Gott nicht existiert. Früher gab es keine Märchenbücher. Trotzdem kommt man darauf, dass es einen Schöpfer geben muss.
Außerdem beinhalten diese Märchenbücher nicht, dass Gott kein Körper ist. Alles was logisch ist, findet man in der richtigen Religion.