Antwort auf: Vicktori
erstmal an Verified Member - Ich will dir deinen Glauben nicht abreden, aber du solltest dir mal die Evolotionsbücher in der Bücherrei ausleihen und dir mal ein wenig Zeit nehmen und dies durchlesen.

Siehe dein darauffolgender Beitrag:

Versuch bitte nicht dauernd hier die anderen von deinem Glauben zu überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema.

Diesen Satz könnte ich auch zu einem Atheist sagen. Leider sehr bedauerlich, dass dieser Satz nur auf Menschen angewendet wird, welche Gott erwähnen.

Das ist hier ein Forum wo jeder themenbezogen posten kann. Apropo überzeugen: Siehe deine Aussage: *du solltest dir mal die Evolotionsbücher in der Bücherrei ausleihen und dir mal ein wenig Zeit nehmen und dies durchlesen.*

Zu dem stell die Atheisten bitte nicht als Menschen da, die nicht diskutieren können.

Der Satz: *Mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren.* hat Kev777 geschrieben, nicht ich. Bitte immer sachlich bleiben. Ich habe lediglich nur darauf geantwortet, dass es auf die Atheisten zutrifft. Aber du hast leider nur meine Aussage getadelt statt die Aussage von Kev777, obwohl er sie zuerst gepostet hat und obwohl meine Aussage nur eine Antwort auf seine Aussage war.

Bearbeitet von Jag (29.05.2015, 21:35:36)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.