Hey Ho,

erstmal an Verified Member - Ich will dir deinen Glauben nicht abreden, aber du solltest dir mal die Evolotionsbücher in der Bücherrei ausleihen und dir mal ein wenig Zeit nehmen und dies durchlesen. Versuch bitte nicht dauernd hier die anderen von deinem Glauben zu überzeugen. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema. Zu dem stell die Atheisten bitte nicht als Menschen da, die nicht diskutieren können. :)

Zum eigenlichen Thema zurück..

Als meine Oma Krebs hatte, war ihr Zustand mal so schlecht, dass sie beinahe gestorben wäre. Sie war tot und wurde wieder ins Leben "gerufen", durch die schnelle Reaktion der Pflegerin. Sie hatte meiner Mutter erzählt, dass sie für diesen Moment des Todes auf einer Art Wieso war. Sie war lediglich grün und niemand anderes war da. Sie war total zufrieden mit sich und allem, meinte Sie jedenfalls.

Das Ding ist, immer wieder wenn ich versuche mir vorzustellen, wie es ist nach dem Tod, laufe ich gegen eine imaginäre "Mauer" im Kopf. Natürlich ist es sau interessant zu wissen, ob danach alles Duster ist und man einfach aufhört zu denken.. Leider können wir sowas nie herausfinden, bevor wir nicht selbst ableben. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sein wird... oder ob es halt so ist, wie bei der Geburt. Wir konnten im Mutterleib ja auch nicht denken und haben irgendwann dann angefangen damit. :p

Gruß Paul! :)

Bearbeitet von Jag (29.05.2015, 21:35:30)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.