Huhu,

ich denke, das hier gleitet zu sehr in Richtung "Admin" und "HZA" ab. Hier geht es doch allein um die Frage, ob es sinnvoll ist, wenn ein CM die Möglichkeit bekommen sollte, auch undercover im Channel anwesend sein kann. Vergleich mit Admin ist ok, aber ich denke, derart ausschweifend und weitreichend ist kein Vergleich möglich, von daher sollte man sich auf das Ursprungsthema zurückbesinnen.

Ansonsten stärkt die jetzige Diskussion bis jetzt, dass eine derartige Funktion a) eher unnötig und b) nicht allzu nützlich ist, da man Sie leicht mit einem 2.Nick erreichen kann. Für mich ist die Idee bis jetzt im ganzen gesehen abgelehnt, wird auch so vermerkt, wobei hier natürlich bei neuerlicher Diskussion auch andere Ideen/Verbesserungen rauskommen können, sodass man hier ruhig weiter diskutieren kann. Wäre nicht der erste Ideen-Thread, wo aufgrund einer Idee weitreichende Gedankengänge verfolgt wurden und somit andere Ideen aufgenommen wurden, die ähnlich sind bzw. in diese Richtung gehen. ;-)