Hallo :-)

Erstmal muss ich sagen das es hier im Thread sehr amüsant ist, jeder fighted hier gegen jeden und zerlegt die Argumente des anderen so wie sie für einen passen. Für die Unterhaltung gebe ich 7 Punkte. :-D

Zum Thema selbst hatte ich ja schon was geschrieben. Meine Meinung ist, gehen wir jetzt mal vom Channel Flirt aus wo der Threadersteller CM ist, dass er genau wusste worauf er sich eingelassen hat. Genau wie jeder Admin weiß worauf er sich einlässt wenn er sich zur Wahl aufstellen lässt.

Und mal ehrlich, ich bin Jahrelanger CM in Flirt und ich hatte nie wirklich Stress in dem Channel was eine Tarnung rechtfertigen würde. Wer einen gewissem Druck/Stress nicht aushällt oder abkann der ist in einem großem Channel, Beispiel Flirt, als CM fehl am Platze in meinen Augen.

Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: Kev777

Wie wäre es denn mit dem kompromiss das admins in ihrem LC immer rot sind? :-D

wäre dafür hza-channels + lc immer rot.

Bin ich klar dagegen.
Die Statusfarbe in öffentlichen Systemchanneln Rot ist eingeführt worden damit User schnell und zuversichtlich ohne groß zu suchen einen ADMIN erkennen können und keinen CM, denn, wenn es so kommen sollte, würde das unter Umstäden negativ ausfallen können da ein Cm, der Rot dargestellt wird, an einen User gelangt, der einen Admin sucht, und sich dann allerdings mit seinem Problem an einen CM wendet, welcher dann sagen müsste: Tut mir leid, da wende dich mal an einen Admin, ich bin nur CM

Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

MfG
Chris