Antwort auf: NetterSingle25
Die Admins haben diese Möglichkeit warum nicht auch die cm's?

Welche positiven Aspekte hat denn die Idee? Ich sehe darin keinen, Entschuldigung.

quote=2734959:NetterSingle25]Für die Admins unter uns sollten die Positiven Eigenschaften dieser Funktion Bekannt sein, wenn sie jetzt sagen ja "Damit man auch mal in Ruhe Chatten kann" dann find ich das schon sehr Traurig das genau den Leuten die das Examen geschaft haben keine anderen Positiv Eigenschaften Einfallen[/quote]

Welchen anderen Grund brauch ich denn noch nennen? Wir beobachten auch erstmal die Situationen im "grünen-" Modus, damit wir nicht sofort "erkannt" werden und schauen können, ob es irgendwelche Stresser im Channel gibt.
Zu mal brauch ich keinen anderen Grund nennen. Alle Admins machen das hier freiwillig und haben es auch verdient in Ruhe in grün zu chatten. Die Hauptaufgabe für uns ist es ja auch Notrufe zu bearbeiten und Ansprechpartner für die CMs zu sein. So können wir, Notrufe auch für einen Moment in Ruhe in einem CHannel bearbeiten, ohne gleich erkannt zu werden.

Gruß Paul.

Warnung! Spoiler! (Off Topic)
Ich weiß das du für diese Idee bist, dennoch habe ich keinen vernünftige Begründung von dir gehört. Des weiteren kann ich dich ja schon länger "belesen" in anderen Bereichen des Forums, wo deine Ideen genauso wie diese sind. Begründungslos.