Antwort auf: ant

Das mag wohl sein, aber was kann Knuddels dafür, dass es solche Menschen gibt? Knuddels gibt einem, wie ich finde, viele Möglichkeiten dies zu verhindern. Bspw. gibt es den Kontaktfilter, damit ist vielen schon fast geholfen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass Frauen in Knuddels die Arschkarte gezogen haben, diesbezüglich. Dennoch kann man da auch wegschauen, wenn du privat angeschrieben wirst ;-) Oder /ig NICK, das lässt du dann ein paar Minuten/Stunden/Tage und fertig.

Dein Tip wurde hier vor paar Jahren schon mehrfach betont (besonders von den CMs und Admins)........ und jedem Chatter nahegelegt. Anfangs kann jeder drüber hinweg sehen, aber wenn es jedesmal vorkommt, teilweise sogar in einer Art und Weise, dass sogar ein CM/Admin eingreifen sollte (was dann leider teilweise immernoch relativiert wird oder eben nur nach Lust und Laune gehandhabt wird), hört der Spaß bei jedem auf.
MIttlerweile ist es so extrem, das gerade die weiblichen Chatter erst gar nicht mehr im /p oder über /m chatten wollen.
(Ich zähle mich dazu, obwohl dann der Sinn vom chatten nicht mehr vorhanden ist). Aber so erspart man sich als Chatter plumpe anmachen oder beleidigungen.

DAS soll chatten sein? na prost Mahlzeit!!!!!

PS: Ich hoffe ja, dass die Chatleitung sich durchringen kann [/b]wenigtens[b] die Anzahl der neuerstellten Accounts zu limitieren.