Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

gibt es denn schon Werbung beim VideoChat? Ich habe diese Idee Mal hier in den Sammelthread verschoben, da sich hier sicher Leute besser auskennen als ich. Wenn ja, wäre ein "Premium Account" in der Ansicht sicher nichts schlechtes, sofern es eben wirklich Werbung gibt und diese länger dauert. Eventuell gepaart wie bei FotoMeet mit weiteren Features für die, die Premium haben?

Soweit mir bekannt bekommt man bei jedem channeljoin erstmal einen werbespot geliefert.

Das ist zum einen extrem nervend. (ich vermeide auch sonst im alltag werbung wo es nur geht) und zum anderen denke ich gerade für die leute die über surfstick online sind dürfte das doch ganz ordentlich traffic verbrauchen. Die leute zahlen also sozusagen auch noch dafür das sie werbung sehen ''dürfen''.

Wie die situation bei mobilen endgeräten aussieht weiß ich nicht.

Persönlich befürworte ich eh schon lang ein premiumaccountmodell, hätte also auch nix dagegen wenn man da langsam mal vorwärts kommen würde.

Könnte mir gut vorstellen das das ganze optional auch mit smileyabos gekoppelt werden könnte. Also Bronze (1 abo + 1,99 für bronze ODER 2,99 ohne abo), Silber (5 abos + 2,99 für silber ODER 4,99 ohne abos), Gold Account (10 abos + 4,99 für gold ODER 9,99 ohne abos), mit jeweiligen zusätzlichen features für den chat. Wobei sich hier features nicht auf smileyfeatures bezieht! ggf. dann auch gleich noch rabattmodell für 3,6, 12 monate laufzeit.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford